G
Gast829627
Guest
Andererseits erschienen in Jugoslawien zahlreiche Publikationen, beginnend mit dem Bericht von 1946, die von mindestens 600.000 Opfern ausgingen und dabei mit internationalen Institutionen wie dem Simon-Wiesenthal-Center übereinstimmten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shoa.de - Das kroatische KZ Jasenovac
eure quellen sind lügen quellen genauso wie ihr lügner und geschichtsverfälscher seit..........
ich habe nur das wiedergegeben was fakt ist.......und fakt ist das es nicht den zahlen eines tudjmanns entpricht der sogar den holocaust geleugnet hat!!!
die zahl ist im endefekt auch egal es geht darum das euer kroate die serboschen opfer als verbrecher bezeichnet hat und somit sie dargestellt hat als hätten sie es verdient und wenn du mundfotze disskutieren willst dann tu es nicht dort wo ich nicht antorten kann sondern sag es wie ein mann du möse.....du bist der lügner und die scheinheillige fotze ..disskutierst die ganze zeit mit deinen kroaten ob es gerrechtfertigt war und ob ich nicht auch eine kriegen sollte....lächerlich seit ihr......und eure ich bin schlau getue ...pupsakrobaten![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Shoa.de - Das kroatische KZ Jasenovac
eure quellen sind lügen quellen genauso wie ihr lügner und geschichtsverfälscher seit..........
ich habe nur das wiedergegeben was fakt ist.......und fakt ist das es nicht den zahlen eines tudjmanns entpricht der sogar den holocaust geleugnet hat!!!
die zahl ist im endefekt auch egal es geht darum das euer kroate die serboschen opfer als verbrecher bezeichnet hat und somit sie dargestellt hat als hätten sie es verdient und wenn du mundfotze disskutieren willst dann tu es nicht dort wo ich nicht antorten kann sondern sag es wie ein mann du möse.....du bist der lügner und die scheinheillige fotze ..disskutierst die ganze zeit mit deinen kroaten ob es gerrechtfertigt war und ob ich nicht auch eine kriegen sollte....lächerlich seit ihr......und eure ich bin schlau getue ...pupsakrobaten
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)