Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@lonsdackel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast829627

Guest
Andererseits erschienen in Jugoslawien zahlreiche Publikationen, begin­nend mit dem Bericht von 1946, die von mindestens 600.000 Opfern ausgingen und dabei mit internationalen Institutionen wie dem Simon-Wiesenthal-Center übereinstimmten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shoa.de - Das kroatische KZ Jasenovac

eure quellen sind lügen quellen genauso wie ihr lügner und geschichtsverfälscher seit..........

ich habe nur das wiedergegeben was fakt ist.......und fakt ist das es nicht den zahlen eines tudjmanns entpricht der sogar den holocaust geleugnet hat!!!

die zahl ist im endefekt auch egal es geht darum das euer kroate die serboschen opfer als verbrecher bezeichnet hat und somit sie dargestellt hat als hätten sie es verdient und wenn du mundfotze disskutieren willst dann tu es nicht dort wo ich nicht antorten kann sondern sag es wie ein mann du möse.....du bist der lügner und die scheinheillige fotze ..disskutierst die ganze zeit mit deinen kroaten ob es gerrechtfertigt war und ob ich nicht auch eine kriegen sollte....lächerlich seit ihr......und eure ich bin schlau getue ...pupsakrobaten:birdman:

Deine Quellen beziehen sich noch aus der jugoslawischen Propaganda Zeit!:rolleyes:

Und du bist der Geschichtsverfälscher!:help:

Spamthread.
Bitte zusammenfuehren mit dem Thread in dem es um die Zahlen ging heute.
(link poste ich gleich)

du willst disskutieren verbannst mich aber von den threads so das ich nichtmal mehr in den politikteilen schreiben kann und das nicht zum ersten mal....fickt euch scheinheilliges pack.........wer gibt dir fotzengesicht das recht mich aus disskusionen zu verbannen ....wenn euch die argumente fehlen dann wieder schnell ein kz aufbauen was?? beim nächsten mal seit ihr eure eigenen gäste!!

Bringt das was wenn ich ihn melde oder muss der Angespamte den STRUUUUUUUUUUNZ dort melden???
Und das STRUUUUUUUUUUNZ so viele UUUUUUUUU´s hat, hat nichts mit Ujo´s zu tun.

Bringt das was wenn ich ihn melde oder muss der Angespamte den STRUUUUUUUUUUNZ dort melden???
Und das STRUUUUUUUUUUNZ so viele UUUUUUUUU´s hat, hat nichts mit Ujo´s zu tun.

fick dich ustasa fresse ......du bist lächerlich und strunz ist alt du fickgesicht....wie wäres mit lolek und bolek die haben beide dich gefickt während du strolek einen geblasen hast du fascho fresse :rolleyes:

Legija, heroin tut dir nicht gut. Wo habe ich denn deine Quellen bezüglich Jasenovac kritisiert? Bin nur auf deine Ferienwohnungen eingegangen die dir der Hetze dienen sollten.......

PS. Der Thread closed.

fick dich ustasa fresse ......du bist lächerlich und strunz ist alt du fickgesicht....wie wäres mit lolek und bolek die haben beide dich gefickt während du strolek einen geblasen hast du fascho fresse :rolleyes:

2.5
Benutzer, die zum Völkermord oder Vertreibung aufrufen oder solch einen verleugnen, sowie diejenigen, die nationalsozialistische Parolen vertreten oder rechte Propaganda betreiben können u.U. sofort gesperrt werden. Das balkanforum.at untersteht immerhin dem österreichischem Recht.

Nochmehr solche Aussagen und du kannst einen Monat Pause machen! du kannst gerne sachlich disskutieren aber nicht die Leute auf solch eine primitive und perverse Art beleidigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben