Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilir B

UNITED STATES OF ALBANIA
"Wenn du wegen ekonomischen Gründen deine Nationalität wechselt, ist das ein Verrat! Ein Verrat gegen die allen viele Opferm, die für Albanien gefallen sind!"

Er hat ein neues Tattoo auf dem Rücken, nämlich ein Teil der Nationalhymne:ein Teil davon:"

Albanisch:
Se zoti vetë e tha me gojë,
që kombet shuhen përmbi dhe,
por Shqipëria do të rrojë,
për të, për të luftojmë ne."

Deutsch:
Gott selbst sagte,
Dass Nationen von der Erde schwinden,
Doch Albanien wird bestehen,
Dafür, dafür kämpfen wir.

ein neues tatto hat er auch am unterarm:"SHQIPERI me jep nder, me jep emrin SHQIPETAR!" -"ALBANIEN dugibts mir Ehre, du gibst mir den Namen ALBANER!"

Ausserdem sagt er, das er Moslem ist, aber kein Praktikant (also wie jeder Albaner bezeichnet er sich als Moslem, aber praktiziert es nicht wirklich!)

Er sagt er glaubt an GOTT, und das die Religion uns Albaner nicht teilen wird!
(wo ist Ardian er soll sich das anhören, erhat uns zu sher genervt mit seinem Moslem-getue bei LORIK CANA)

Er ist auch noch Student im ersten Jahr im UNIVERSTÄT TIRANA in Geschichte, er will die albanische Geschichte und Identität pflegen, das sehr viel Inhalt hat und unser Kultur,das eines derältesten auf diesem Kontinent ist!

einfach ein krasser Albaner dieser LORIK CANA, hoffe es wären alle so wie er!!
Nehmts euch ein beisspiel an ihm, würde hier im BF einigen Albanern (oder die sich so nennen) sehr gut tuen!!!!

RRNOFSCH O LORIK; SHQIPTAR I VERTETE!

hier das ganze video mit ihm:
YouTube - ‪Kapiteni Lorik Cana,shqiptaria do te rroje...‬‏

YouTube - ‪Lorik Cana - E dila Shqiptare 2011 - www.lajmetsot.com‬‏

er war auch in Kosovo um die Rot-Schwarze Fahne zu ehren:
YouTube - ‪LORIK CANA NE PRIZREN‬‏
 
Perfekt, jetzt muss er nur noch einigermaßen gut Fußball spielen
 
Albaniens Nationalheld ? :mrgreen:

Er sollte statt zu studieren mal ein bisschen sein Fussballspiel verbessern, er hat uns dieses Jahr ein paar unnötige Elfmeter verschuldet, Lorik konzentriere dich auf Galatasaray du Wichser.


AUf die Frage warum er die Nr. 19 trägt meinte Lorik Cana, weil sie eine wichtige Zahl des Qur'ans ist, und er ein sehr gläubiger MEnsch ist.
 
Albaniens Nationalheld ? :mrgreen:

Er sollte statt zu studieren mal ein bisschen sein Fussballspiel verbessern, er hat uns dieses Jahr ein paar unnötige Elfmeter verschuldet, Lorik konzentriere dich auf Galatasaray du Wichser.


AUf die Frage warum er die Nr. 19 trägt meinte Lorik Cana, weil sie eine wichtige Zahl des Qur'ans ist, und er ein sehr gläubiger MEnsch ist.

hab ja auch nicht gesagt das er nicht gläubig ist..er glaub an GOTT! is ja nich so schwer zu verstehen..
und die 19? was soll das im kuran sein?
 
ist doch scheiß egal an was er glaubt
mich würde es garnicht stören wenn er ein sehr gläubiger muslime wäre
allein dass er stolz auf seine herkunft ist zeigt dass er ein shqipe ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben