Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi-Leamon Brewster

Gugi

Spitzen-Poster
Tja...da hat wohl "Löwenherz" Luan mal voll auf die Fresse bekommen was :wav: :toothy7:

Das hab ich gewusst das der KO geht...nur muss ich zugeben das ich überrascht bin das Luan doch noch bis runde 9 durchgehalten hat!!! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte der geht spätestens runde 5 runter!!!

Trotzdem ein verdammt guter Fight von ihm, durch den er sich ne menge respekt von mir verdient hat!!!

das hab ich auch schon gehört...aber ich fänds nicht so gut wenns nen rückkampf geben würde!
Jetzt hat er sich viel respekt verdient...bestimmt nicht nur bei mir!

Wenn er den Rückkampf verliert ( was er definitv wird ) dann macht er sich lächerlich!!! Und das hat so ein guter Boxer echt nicht verdient!!!

Wieso soll er den verlieren?
Das muß überhaupt nicht sein

Und wenn es um kohle geht
und es wird um ne menge schotter gehen

dannscheißen die sowieso auf alles

würde ich auch machen

Felix Sturm aka Adnan Catic
Sturm_art_250.jpg

saaadi schrieb:
Wieso soll er den verlieren?
Das muß überhaupt nicht sein

Und wenn es um kohle geht
und es wird um ne menge schotter gehen

dannscheißen die sowieso auf alles

würde ich auch machen

Luan hat doch keine sonne gegen Brewster!!!
Auch wenn er einiges aushält...aber gegen Brewster schafft ers nicht!!!

Höchstens Brewster wird zu selbstsicher und Trainiert nicht genug...dann hat luan ne klitzekleine Chance!!!

Oder Luan versucht sich nicht Treffen zu lassen!!! Weil, wenns nach punkten gegangen wäre, hätte Luan ( mit mindestens 10 Punkten vorsprung ) gewonnen!!!
Aber er war sich zu sicher...dadurch ist er unachtsam geworden und Brewster hat ihm seinen "Schmetterschlag" gezeigt...tja, einer davon und du willst nichtsmehr wissen!!!

Zurück
Oben