Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luan Krasniqi wider in den Ring

Stresi

Gostivari
Uwe Hück steigt gegen Luan Krasniqi in den Ring

Luan Krasniqi (Schwergewichtsboxer) und Uwe Hück (Thaiboxer) sind beide sozial sehr engagiert und wollen mit diesem Kampf soziale Projekte unterstützen. Zwei ganze Kerle mit rauer Schale und weichem Kern.

Der komplette Erlös aus dem Kampf wird aufgesplittet für die Projekte SOS-Kinderdörfer, das von Luan Krasniqi unterstützt wird, und für das Bildungszentrum in Pforzheim, das Uwe Hück sehr wichtig ist.

Der Kampf wird noch in diesem Jahr stattfinden. Über das genaue Regelwerk wer-den sich der Thaiboxer und der Schwergewichtsprofi noch austauschen. Als Austra-gungsort ist die Porsche Arena in Stuttgart angedacht. Einzelheiten werden bei einer Pressekonferenz im Februar bekannt gegeben.

Uwe Hück: „Für solch ein großartiges soziales Projekt steige ich gerne in den Ring. Das wird ein intergalaktischer Kampf.“

Luan Krasniqi: „Für einen so tollen sozialen Zweck gehe ich mit diesem großartigen Menschen Uwe Hück gerne noch einmal in den Ring.“

Quelle :

Uwe Hck steigt gegen Luan Krasniqi in den Ring - Aktuelle Nachrichten, Themen, Bilder und Videos aus Pforzheim - Pforzheimer Zeitung

Luan wird ihn zerfetzen. Am anfang als ich den Titel las dachte ich der kämpft wirklich wieder

Es gab gerüchte das er wider anfangen soll :stalker:
Aber naja man soll ja nicht alles glauben was man hört..

Zurück
Oben