Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Geschichten aus eurem Alltag!

Alen

Top-Poster
Servus hier könnt ihr lustige Geschichten aus eurem Alltag erzählen!Ich fang gleich mal an!

Also, ein Kumpel und ich waren gestern auf einer Party ,auf der wir so gut wie niemanden kannten,war scheiß langweilig ,aber es gab umsonst Alk,der einzige Grund unseren Besuches!Wir standen also da und unterhalten uns ,ich mit Kippe und Bierflasche in der Hand ,als dann ein russischer Brecher(=sehr starker Mensch ;) ) mit 5 anderen Russen im Sclepptau zu mir kam und mich fragte : "Ey......Mann, hast du Kipppen?!?!" ich darauf : " Ja,hab ich" und drehte mich wieder zu meinem Kumpel,als der der Russe dann mit einem aggressiven Unterton sagte : "Dann gib mal eine!" und ich darauf sagte : " Eher nicht nein!" antwortete kam der übliche Spruch : " Alter , willst du ein Problem?!" dann ging das übliche Geplänkel los :"blablablablabla" ! Als ich dann merkte ,dass er mir wirklich aufs Maul hauen wollte und ich ihm körperlich unterlegen war,tat ich das einzige das mir im Moment als richtig schien,ich sagte meinem Freund er solle schon zum Auto gehen und dann zimmerte ich dem Russen die Bierflasche mit all meiner Kraft über den Kopf und bin gerannt wie der Teufel ,zu meinem Freund ins Auto und weg waren wir!

Tja die taurige Moral der Geschichte ,wenn ich dem Typen mal alleine begegnen sollte,bin ich am Arsch :( !

Also kommt mir das nur so vor oder wollen alle Russen immer gleich Streß?
 
lol ich wette die story ist gelogen und du hast von dem russen eine aufs maul bekommen oder du warst nie auf dieser party

lol budalo
 
YUGO55 schrieb:
lol ich wette die story ist gelogen und du hast von dem russen eine aufs maul bekommen oder du warst nie auf dieser party

lol budalo

:lol: :lol: ich würd eher sagen er hat ihm ganz brav ne kippe gegeben und gefragt ob er denn noch feuer braucht
 
Ich bin mit dem Bus gefahren und dann ist so eine Behinderten-Klasse eingestiegen. Und die haben sich alle um mich und meinen Freund gesetzt.
Wir haben voll laut über die gelacht weil Mongos sind voll witzig!
Dann ist die Erzieherin gekommen und hat uns angeschimpft und irgendwelchen Psychoscheiss gelabert.
Wir haben die ganze Busfahrt lang die Mongos ausgelacht! :lol:

Oder einmal ist eine Oma voll hingeflogen weil der Bus zu schnell anfuhr.
Man war das köstlich, ich konnte nicht mehr vor lachen.


Im Prinzip fand mein halbes leben im Bus statt.
 
Najed schrieb:
Ich bin mit dem Bus gefahren und dann ist so eine Behinderten-Klasse eingestiegen. Und die haben sich alle um mich und meinen Freund gesetzt.
Wir haben voll laut über die gelacht weil Mongos sind voll witzig!
Natürlich, sind ja auch Deine Klassenkameraden.
 
Wir haben so ne komische Flaschenaktion in der Klasse und haben so nen komischen Einkaufswagen von Liedl da.....ja ja so ein Türke hat uns wieder mit seinen Weibergeschichten (die alle gelogen sind) gelangweilt..und draussen im Gang waren die ganzen hübschen Mädls (Bürokaufleute) aus der Paralellklasse, Mujo(so ein Bosnier) und ich, haben uns den Türken gepackt und in den Einkaufswagen rein, Tür aufgemacht und ihn auf den Gang zu den Mädls geschoben :lol: Man das sah so witzig aus, wie so ein kleines Kind ist er im Einkaufswagen durch den Gang gerollt :lol: Ich muss jetzt gerade wieder lachen wenn ich mich an den Anblick erinnere :lol: :lol: :lol: :lol: Hahhahaah....Seitdem belästigt er uns nicht mehr mit seinen Geschichten!
------------------------------------------------------------
Einmal habe ich in so nem Aufzug einen fahren lassen und bin raus.....kurze Zeit später kam mein Bruder mit dem Aufzug hoch und sagte: Boah ej im Aufzug stinkt es nach "mein Name"-Furz ^^ :lol:
 
Ich bin mit dem Bus gefahren und dann ist so eine Behinderten-Klasse eingestiegen. Und die haben sich alle um mich und meinen Freund gesetzt.
Wir haben voll laut über die gelacht weil Mongos sind voll witzig!
Dann ist die Erzieherin gekommen und hat uns angeschimpft und irgendwelchen Psychoscheiss gelabert.
Wir haben die ganze Busfahrt lang die Mongos ausgelacht!

Oder einmal ist eine Oma voll hingeflogen weil der Bus zu schnell anfuhr.
Man war das köstlich, ich konnte nicht mehr vor lachen.


Im Prinzip fand mein halbes leben im Bus statt.


:lol: :lol: :lol:

Al si opicen majkemi :mrgreen:
 
Zurück
Oben