Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Kindersprüche

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
B

Babsi

Guest
Gestern im Auto auf dem Weg zu einer Kunstveranstaltung.

Mein Sohn hat sich als Super-Mario verkleidet, sein Freund Kaan fands toll und fragte ihn woher er das Kostüm hat.

Sohn: Habbi von Luxemburg bekommen!

(meine Freundin aus Luxemburg hats ihm geschickt)

Kaan: Sagst du Luxemburg er soll mir auch eins schicken?

:D

Als ich n kleines Kid war und meine Mama mich morgens mit dem Fahrrad in den vrtic brachte hab ich bei jedem Mann den ich auf der Straße sah, und der nen dunklen Schnauzer trug, "tata" gerufen und mit dem Finger auf ihn gezeigt, meiner Mama war das peinlich, doch heute lachen wir drüber. :)

Meine Tochter ist mal im Bus der Frau die vor uns gesessen ist mit der Hand über den Pelzmantel gefahren und sagte: kumma Mami, WAU WAU

wenn ich als kind zum arzt musste, soll ich laut meiner mutter die ärzte manchmal geschimpft haben mit "picu matele".
doctor.gif

Ich hab heut bisl experimentiert beim Kochen. Die Kinder brauchten verdächtig lange, ich war schon beim aufräumen der Wäsche im Schlafzimmer. Irgendwann sah ich sie und fragte wie es denn geschmeckt hatte. Meine mittlere (11) meinte: War nicht so gut Mama, wir haben aber Dschungelprüfung gespielt und alles aufgegessen.
:evil:

Hab mir in Serbien einen Wunderbaum-Dufterfrischer oder wie sich das nennt mit Titos Bild drauf gekauft, als Gag halt. Irgendwie ist die blöde Folie zerrissen so dass ich ihn hab ohne hängen lassen. Meine Tochter stieg ins Auto und sagte: Mama, Tito stinkt.

Mein Bruder und seine Frau haben oben einen Nachbarn, den sie nicht leiden können und den mein Bruder zu Hause öfter mal als "Penner von oben" bezeichnet hat. Letztens stand er wieder vor der Tür und meine kleine Nichte hat aufgemacht, ist ins Wohnzimmer gerannt und hat dabei ihren Eltern laut zugerufen: "Maaamaa, Paapaaa, der Penner von oben ist da!" Die Eingangstür natürlich auf und der Nachbar steht da :D Ich konnte einfach nicht mehr vor Lachen. :lol:

Mein Sohn wieder mal. Zwerg.
Erstens sagt er jedem dass ich 45 bin.
Sagt er jedem meiner Kumpel: bist du mein neuer Papa?

Dann, wenn Kirmes ist, sagt er , hopp Mama, Lose ziehn, du hast ja Pech in der Liebe :fts: (das blöde ist, ich hatte schon 3 x Hauptgewinn)

Und heute, im Einkaufszentrum, stehen da 2 Vertreter der Fa. Kobold, diese Staubsauger.

"Möchten sie einen gewinnen?"
NEIN
Hier, füllen Sie das nur aus und sie haben die Chance diesen tollen Staunsauger zu gewinnen
NEIN DANKE!

Dann stellt sich mein Sohn hin und sagt, meine Mama hat kein Glück in der Liebe aber gewinnt immer bei Glücksspielen, also nicht im Lotto, das spielt sie nicht, aber Lose und so...KOMM MAMA!!!

Ich fluche etwas auf serbisch (VW-würdig) und zeige mit einem heftigen KOpfnicken dass er da weg soll,,,dann schreit er nochmal ganz laut: Du hast mir doch den großen Super-MArio gewonnen, komm schon Mama DU HAST DOCH KEIN GLÜCK IN DER LIEBE

dann hab ich ihn gepackt, "ich gib dir gleich kein glück in der Liebe" und sage zu den Vertretern die sich einen "ablächelten"
ICh hab wohl Glück in der Liebe

:rolleyes: denen hab ichs aber gegeben

Zurück
Oben