Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Kindersprüche

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Sohn wieder mal. Zwerg.
Erstens sagt er jedem dass ich 45 bin.
Sagt er jedem meiner Kumpel: bist du mein neuer Papa?

Dann, wenn Kirmes ist, sagt er , hopp Mama, Lose ziehn, du hast ja Pech in der Liebe :fts: (das blöde ist, ich hatte schon 3 x Hauptgewinn)

Und heute, im Einkaufszentrum, stehen da 2 Vertreter der Fa. Kobold, diese Staubsauger.

"Möchten sie einen gewinnen?"
NEIN
Hier, füllen Sie das nur aus und sie haben die Chance diesen tollen Staunsauger zu gewinnen
NEIN DANKE!

Dann stellt sich mein Sohn hin und sagt, meine Mama hat kein Glück in der Liebe aber gewinnt immer bei Glücksspielen, also nicht im Lotto, das spielt sie nicht, aber Lose und so...KOMM MAMA!!!

Ich fluche etwas auf serbisch (VW-würdig) und zeige mit einem heftigen KOpfnicken dass er da weg soll,,,dann schreit er nochmal ganz laut: Du hast mir doch den großen Super-MArio gewonnen, komm schon Mama DU HAST DOCH KEIN GLÜCK IN DER LIEBE

dann hab ich ihn gepackt, "ich gib dir gleich kein glück in der Liebe" und sage zu den Vertretern die sich einen "ablächelten"
ICh hab wohl Glück in der Liebe

:rolleyes: denen hab ichs aber gegeben

:toofunny:

Dein Sohn ist echt genial! :D

Hab mir in Serbien einen Wunderbaum-Dufterfrischer oder wie sich das nennt mit Titos Bild drauf gekauft, als Gag halt. Irgendwie ist die blöde Folie zerrissen so dass ich ihn hab ohne hängen lassen. Meine Tochter stieg ins Auto und sagte: Mama, Tito stinkt.

hahahahahhhahhah, made my day! :D

meine Nichte is 6 und vor 2 Wochen in die Schule gekommen.
Morgens braucht sie voll lange, weil sie hat ganz lange Haare bis zum Po und frisiert sich selbst nochmal, auch wenn ihre Mama ihr dir Haare gemacht hat.
Meiner Schwester wurde es dann nach ein Paar Tagen zu bunt und sie hat mit ihr geschimpft:

"Hör mal, wenn du morgens immer so lange brauchst und ich jedes Mal wegen dir zu spät in die Arbeit kommen, dann verlier ich meinen Job und dann können wir kein Essen kaufen, die Wohnung nicht bezahlen ,......etc..."

Die Kleine überlegt einen Moment und meint dann: "Pa jel moramo i mi onda da sedimo na Straße kao oni ljudi mit Tasse in der Hand?"

:haha: :haha: :haha:

Wie sie die Sprachen schon mal mixt, is soooo lieb.
Und dann die Tatsache, dass sie gleich "weitergedacht" hat, was zu tun sei, wenn Mama keine Arbeit mehr hat. :lol:

Meine Tochter, damals 5 Jahre: "Papa, wie alt wirst du, wenn du das nächste Mal Geburtstag hast?"
Darauf Papa: " Ich werde 36 Jahre."
Emilia: "Was, 36? Das ist ja schon ganz knapp an 100!"

Zurück
Oben