Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Schulmomente

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
C

chimpovic

Guest
Mein anderer Thread hat mich zu diesem hier inspiriert

Titel sagt alles ^^

einem Freund aus meiner Klasse hat mal das Handy in der Stunde geklingelt.
Nich weiter schlimm werdet ihr denken, doch sein Klingelton war ein Satz :D

Dieser Satz hiess: oohhh thaqi nonen sms bekommen :mrgreen:

ich lachte mich zum Krüppel, weil es meine Lehrerin gehört hat

[smilie=to funny.gi:

Ich hab mal in den Schulgarten gekackt ;)
Und musst mir dan den Arsch mit Blättern abwischen,die fast immer gerießen sind :(

Die ganze geschichte habe ich in ,,Eure schlimmsten Schulzeitmomentem,,oder so hieß der Thread,gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde mal das Handy abgenommen, als es in der Klasse leise war, klingelte das Handy in der Tasche vom Lehrer mit so einem Orgasmus-Sound.

Habe ich mich damals geschämt, direkt unter den Tisch ... :oops:

Ich hab mal in den Schulgarten gekackt ;)

Die ganze geschichte habe ich in ,,Eure schlimmsten Schulzeitmomentem,,oder so hieß der Thread,gepostet.
rofl-how.gif

bei uns in der klasse is es üblich jemandem ein lustiges desktop-foto auf den laptop zu machen wenn er zufällig in der pause vergisst den zu schließen

Einmal jedoch sind wir auf die idee gekommen einem eine Seite aufzuamchen wo so kerle nackt rumtanzen und dazu so gay-musik läuft, danach haben wir den laptop zugeklappt, wenn er dann zurückkommt und den aufklappt gehts gleich los haha:D

Und da war schon der Lehrer drin, der Typ klappt den Laptop auf uns es ging los mit " mmmmmm you touch my tralala....oooohh mmyy dingdingdong"

Hahahahahahahahah wir waren alle toooot:D

bei uns in der klasse is es üblich jemandem ein lustiges desktop-foto auf den laptop zu machen wenn er zufällig in der pause vergisst den zu schließen

Einmal jedoch sind wir auf die idee gekommen einem eine Seite aufzuamchen wo so kerle nackt rumtanzen und dazu so gay-musik läuft, danach haben wir den laptop zugeklappt, wenn er dann zurückkommt und den aufklappt gehts gleich los haha:D

Und da war schon der Lehrer drin, der Typ klappt den Laptop auf uns es ging los mit " mmmmmm you touch my tralala....oooohh mmyy dingdingdong"

Hahahahahahahahah wir waren alle toooot:D
:lol:

Zurück
Oben