Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Schulmomente

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja, damals hatten wir sone Vertretungslehrerin, war so ne Blonde da. (Ich glaube in der 7. Klasse war das, schon lange her)

Wir sollten Namen auf die Namensschilder schreiben (natürlich haben wir nicht die echten geschrieben :rolleyes:)
Ich hab mich Dejan genannt und ein Serbe aus meiner Klasse hat sich Gzim genannt (nein ich heiße nicht Gzim)
Die hat meinen "Namen" gesehen und mich auf jugo gefragt, ob ich Jugo kann.
Ich so zum richtigen Dejan geflüstert: "Wie heißt "ich kann nicht gut jugo", er = "Daaaa, Jebem ti majku".
Ich habe den Tag beim Direktor verbracht, er auch ::lol:

Alter Grundschule und 5-6 Klasse waren bei mir schlimm.

Jeden Tag war ich scheißen auf Klo :(

Und ich hab sogar mein eigenes Toiletenpapier immer mitgenommen :D

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ahja, damals hatten wir sone Vertretungslehrerin, war so ne Blonde da. (Ich glaube in der 7. Klasse war das, schon lange her)

Wir sollten Namen auf die Namensschilder schreiben (natürlich haben wir nicht die echten geschrieben :rolleyes:)
Ich hab mich Dejan genannt und ein Serbe aus meiner Klasse hat sich Gzim genannt (nein ich heiße nicht Gzim)
Die hat meinen "Namen" gesehen und mich auf jugo gefragt, ob ich Jugo kann.
Ich so zum richtigen Dejan geflüstert: "Wie heißt "ich kann nicht gut jugo", er = "Daaaa, Jebem ti majku".
Ich habe den Tag beim Direktor verbracht, er auch ::lol:

hahahahahahahah:D:D:D:D

Biologie:
in der oberstuffe hatte ich mal ne BIO Proffesorin
die hat mehr gefehlt als die komplette schulkalsse zusammen
wenn die mal da war hat sie alles mögliche geredet aber nur nicht den Schulstoff gemacht
sie hat auserdem ein tick gehabt denn werde ich nie vergessen
sie hat immer am ende ihrer sätze ein ja hinzugefügt:
wir haben mal strichliste gführt
sie hats geschafft in 45 min 200 ja ´s zu sagen

Latein:
Frau professor Grolig aka MC Schlaftablette
ihr müsst euch vorstellen die Proffesorin war Klein hatte 6 metter dicke aschenbecher auf der nase
und hat in slomotion geredet:
wenn die es geschaft hatte vier sätze in einer std zu übersetzten
war das viel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unddddddddddddddddddd heuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
macheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrr
konjjjjjjjjjjjjjjjjjjjugaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttiooooooooooooooooooooooneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Mathematik:
Der typ hat ein mundgeruch gehabt das war unpackbar
der war vorne an der tafel du warst hinten in der letzten reihe und du hast immer noch sein geruch seines mundes gespürt
auserdem hat der typ beim reden gespuckt

Geographie:
Ökotantee hoch 200
sie kommt die erste stunde an stellt sich vor
legt eine Glassichtsfolie auf den overheadprojektor
wo ein wald darauf zu sehen ist und fragt uns warum ist das so grün
wir: naja weil da ein wald abgebildet ist
sie : falsche antwort warum ist es so grün
Ich : weil sie zuviel mariuhanna intus haben

Religion / ethick :
die frau war ein wahnsinn
die frau hat uns erzählt sie wischt sich ihr gesicht in der früh mit urin die augen aus da es besser für die haut sei

ahahah früher war das Scheiße ^^

Aber jetzt kann man darüber lachen :D

p.s Seit dem Tag wächst in unserem Schulgarten nix mehr an der stehle[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[/quote]

AHAHHAHAHAHAH[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

HAHAHAHA ICH BRECH AB ALTA

Filip bre, ti si kralj, jebote, kralj!!!

Zurück
Oben