Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Schulmomente

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss noch wie wir eine Lehrerin zur weißglut gebracht haben indem wir rumgeschrien haben undso weiter...
Aufeinmal wird es der Lehrerin zuviel sie schreit ganz laut "Hey!!!"
*Alle still*
Und dann ruft so ein Rumäne passend zu diesem Frauenarzt-Hit
"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht"
Das hat so gepasst wegen dem "Hey" was die Lehrein gerufen hat.
Ich muss mich jeden Tag in der KLasse kaputt lachen, wegen so einem Afrikaner
schwarzer Humor halt 8)

Ich weiss noch wie wir eine Lehrerin zur weißglut gebracht haben indem wir rumgeschrien haben undso weiter...
Aufeinmal wird es der Lehrerin zuviel sie schreit ganz laut "Hey!!!"
*Alle still*
Und dann ruft so ein Rumäne passend zu diesem Frauenarzt-Hit
"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht"
Das hat so gepasst wegen dem "Hey" was die Lehrein gerufen hat.
Ich muss mich jeden Tag in der KLasse kaputt lachen, wegen so einem Afrikaner
schwarzer Humor halt 8)

die haben orignal den witzigsten humor der welt
alles was die machen oder sagen ist witzig

Ich hab mal in den Schulgarten gekackt ;)
QUOTE]

Aber das is gar nicht so unüblich:D
War mit einem Typen in der Klasse der ein paar mal in den Hof gekackt hat, beim ersten mal nur weil er i-wo aus der schule raus war und keinen Bock mehr hatte zurück zu gehen, aber dann kam am nächsten Tag so ne geile Lautsprecher-Durchsage vom Direktor, dass er es danach noch gemacht hat hahahahahahaha:D

Bis sie den hof zugezaunt haben, sodass man von außen keinen zutritt mehr hatte hahahahahahahaha:D

An was ich mich auch noch errinern kann, (das war wie in einem Film)
Es war grade pause zuende, ich schlich durch die Gänge und wollte zu meiner Klasse...
Aufeinmal seh ich das totales Chaos da herrscht...
Ich geh so rein...auf einmal seh ich so wie ein Eimer voller Wasser durch die Klasse fliegt, und landet direkt auf einem Punkt neben der Tafel (alle am lachen)
ich wusste nicht wieso alle lachen weil die Tafel aufgeklappt war und ich nicht sah wer dahinter stand, ich geh so um zu gucken wer dahinter stand, aufeinmal war das mein bester Freund total nass, stand da wie ein nasser Pudel...der Arme...
Und anstatt dass ist Mitleid zeige lach ich mich so dermaßen kaputt das glaubt ihr garnicht...ich wollte jeden umarmen, weil ich so voller Adrenalin war...!!!

Ich zu Natalie: :la: <--- 5 Minuten lang

Sie: :rolleyes:
Auf einmal merke ich, wie der Lehrer mich ununterbrochen anschaut = :onlyamother:

Unsere Klasse war komisch.....

ja was soll man sagen, mädchen wurden in der klasse vergewaltigt, Lehrer geschlagen, Feueralarm ging 2mal am Tag an, Türen wurden zerschlagen, jeden Tag mindestens eine Messerstecherei, die Mitschüler meldeteten sich mit dem Mittelfinger an, Kopiergeld haben nur die Deutschen gezahlt, Mädchen haben in der klasse, kinder zur welt gebracht, manchmal haben sich alle einfach so ausgezogen, Auf einer Bank saßen 4 schüler, 2 Mädchen auf zwei Jungs, alle 44 Mitschüler waren Kanacken, die einzigen Deutschen haben die Schule, ach was sage ich da, die Stadt gewechselt, weil sie gehänselt worden.

ich war in der 4.Klasse hab mich nach meinem Stift gebügt der auf den Boden gefallen ist und hab dann einen abgelassen:lol:
ich wurde vom Lehrer rausgeschickt

Zurück
Oben