Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lustige Schulmomente

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere Lehrerin (eine echte Dame war das) hat unermüdlich versucht und kultur beizubringen (war in einer jugoslawischen schule bis zur 9. Klasse)

Dann kam ihre Tochter aus Belgrad, eine angehende Opernsängerin, zu uns zu Besuch in die Klasse, unsere Klasse war übrigens die schlimmste in der Schule...

Ich mag ja so enthusiastische Menschen..stellt die sich vor uns und singt....
sasa, unsere Fettbacke aus Leskovac hat die ganze zeit Furzgeräusche gemacht...und die ganzen Jungs sind aufgestanden und laut geschrien, hocemo SINANA SAKICAAAAAAAAAA

hab mich fremdgeschämt...
vor 2 Jahren war Klassentreffen, alles tolle, erwachsene Männer geworden, aber als wir darüber sprachen haben sie durch die Reihe hindurch Furzgeräusche gemacht :D

YouTube - Dragana del Monaco & Jean-Noël Briend Final Duet Act 4 Carmen

ich hab im unterricht immer mit so einer perle aus na anderen klasse getextet und dann haben haben wir uns im treppenhaus getroffen 2 minuten rumgeknutscht und dann wieder in den unterricht zurück ;-) und das geile war meine damalige freudin war damals in meiner klasse...das war schon ne witzige zeit.

Was ist daran jetzt witzig, du Holz? :rolleyes:

ich habe so ein richtg schlimmen physik lehrer der rastet voll schnell aus wenn man ihn was falsches fragt und ein kumpel und ich haben wenn ich du wäre... gezokkt und ich musste den dann fragen wie viel Volt ein laser-schwert hat und er ist voll ausgerasted weil ich ihn verarschen wollte und hat mit kreide nach mir geworfen :D :d

War im Physik Unterricht, hab ganz hinten gesessen und gekippelt, irgendwann sagt der Physik Lehrer ganz lässig:

Hör auf mit dem Kippeln, sonst fällste hin und ich darf das Blut dann wegwischen.

haha

Ethik Philosphie Unterricht, frag die Lehrerin uns:

Wie heisst das heilige Buch der Christen? Antwort: Bibel!

Der Muslime? Antwort: Koran!

Der Juden? Haut einer raus, DUDEN!

hahaha

Zurück
Oben