Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luther - Reformator und Menschenverächter

Die fast perfekte Adaption von Menschenverächtern knapp 500 Jahre später. Unter Adolf war ja auch nicht alles schlecht. "Hier stehe ich, ich kann nicht anders" Besser hätte sich diese unsägliche Partei nicht inszenieren können. Man muss sie fast dafür loben.
npd-wahlplakat-luther-100-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg

Stiftung Luthergedenkstätten wehrt sich gegen NPD-Plakate | MDR.DE

Sehr geehrte Moderatoren dieses Forums,

aus Rücksicht auf diesen großartigen, bedeutsamen und ebenbürtigen Mann, Martin Luther, bitte ich euch Rafi endgültig zu sperren oder zu verwarnen. Ihr Beitrag geht eindeutig zu weit. Ich und viele andere in diesem Forum fühlen uns in unserem Glauben beleidigt.

Danke.
Liebe Moderatoren,

meine Bitte ist schon fast ein Jahr her, allerdings wurde dieser Respektlosigkeit immer noch kein Ende gesetzt. Im Gegenteil, sie nimmt perverse Maße an, weil ihr bloß zuschaut! Greift endlich ein!

"Eine Lüge ist wie ein Schneeball: je länger man ihn wälzt, desto größer wird er." - Martin Luther

Liebe Moderatoren,

meine Bitte ist schon fast ein Jahr her, allerdings wurde dieser Respektlosigkeit immer noch kein Ende gesetzt. Im Gegenteil, sie nimmt perverse Maße an, weil ihr bloß zuschaut! Greift endlich ein!

"Eine Lüge ist wie ein Schneeball: je länger man ihn wälzt, desto größer wird er." - Martin Luther

Knie jetzt vor Jesus nieder und tue Buße!

Wie Paranoid Rafi ist. Chill doch mal. Damals war das Life eben so, die Einstellung auch.

Das "Damals" hat sich aber fast 1:1 im 2. WK auch davor und bis heute fortgesetzt. Oder warum glaubst du wird Luther heute von Ultrarechten verehrt? Sicher nicht weil sie so christlich sind.

Zurück
Oben