Warum sind Balkaner immer so nach rückwärts gerichtet? Was interessiert uns heute noch eine Zeit von 1483 bis 1546? Es ist vorbei und damit fertig. Ich versteh es ganz einfach nicht.
Warum sind Balkaner immer so nach rückwärts gerichtet? Was interessiert uns heute noch eine Zeit von 1483 bis 1546? Es ist vorbei und damit fertig. Ich versteh es ganz einfach nicht.
Martin Luther
Kein Plan wie es in D ist. Als ehemalige evangelische höre ich in A nicht wirklich etwas und ehrlich gesagt, es geht mir auch am Arsch vorbei.
Lies mal Luthers Türkenschriften (ein Satz daraus: [FONT=trebuchet ms,arial,helvetica]"Der Türke ist Gottes Rute und des Teufels Diener, das hat keinen Zweifel." )[/FONT]. Zwar wollte Luther anfangs keinen Krieg gegen die Osmanen, aber er hat sehr schnell erkannt: upps, zu Verteidigung darf man ja Kriege anzetteln, er hat also durchaus was vom Koran mitgenommen. Schlussendlich sah er die Osmanen als Strafe Gottes. Tja, DZEKO, wer soll nun dein Herzblat sein?
Luthers Türkenschriften sind also nicht viel besser als die über Juden. Aber das tolerierst oder übersiehst du sicher gerne solange nur dein Feindbild bedient wird.
- - - Aktualisiert - - -
Machmal hilft es den Eingangspost zu lesen. Ansonsten hab ich auch nichts unehrliches von dir erwartet, steht ja jedem frei was ihn interessiert und was er kommentiert.
Lies mal Luthers Türkenschriften (ein Satz daraus: "Der Türke ist Gottes Rute und des Teufels Diener, das hat keinen Zweifel." ). Zwar wollte Luther anfangs keinen Krieg gegen die Osmanen, aber er hat sehr schnell erkannt: upps, zu Verteidigung darf man ja Kriege anzetteln, er hat also durchaus was vom Koran mitgenommen. Schlussendlich sah er die Osmanen als Strafe Gottes. Tja, DZEKO, wer soll nun dein Herzblat sein?
Luthers Türkenschriften sind also nicht viel besser als die über Juden. Aber das tolerierst oder übersiehst du sicher gerne solange nur dein Feindbild bedient wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen