Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg

S

skittles

Guest
naja ich bezweifle dass hier aus dem forum noch jemand in luxemburg woht, trotzdem kann man ja sicherheitshalber immer mal nachfragen ;)
naja vielleicht kennt's zumindest einer :)
 
Wie sieht es eigentlich bei euch so aus also damit meine ich wieviele yugos gibt es dort?
 
Ich fahre da manchmal Sonntags einkaufen und tanken. Ist schön dort. Nur die Fritten schmecken dort nicht sogut wie in Holland :D
 
Wo lohnt es sich da hinzugehen? Ort? Ich werd das auch mal machen :D
 
Tanken un Zigaretten sind wohl billiger, doch vieles andere was man zum Lebensunterhalt braucht, ist mit Sicherheit um einiges teurer als in Deutschland.
Wohnen in Luxemburg ist zB für so manchen schier unerschwinglich. Unter einer halben Million Euro läuft Immobilien-technisch schon mal gar nix, ausser man zieht an die Landesgrenzen (--> Deutschland).
Ausserdem würde ich das Lebensgefühl in Luxemburg zweifellos als mangelhaft einstufen. Das ist aber natürlich mein subjektives Empfinden, mag sein dass andere es besser bewerten ;)
 
Wo lohnt es sich da hinzugehen? Ort? Ich werd das auch mal machen :D

Besondere Sehenswürdigkeiten gibt's hier wohl kaum zu bestaunen. Luxemburg ist ein knapp 500.000- Seelen-Staat, folglich kannst du das ganze Land innerhalb von etwa zwei Stunden (maximal) erkunden. :D
Und abgesehen von der Hauptstadt selbst, wirst du auch nicht auf viel Interessantes stossen ;) Nicht dass ich dir die Reiselust verderben möchte, aber ein Trip nach Berlin hätte sicherlich mehr zu bieten :)
 
Zurück
Oben