Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lybisches Volk bedankt sich auf seine Weise

Dirigent

Gesperrt
Wir erinnern uns noch ganz genau wie sie geheult haben und um hilfe gefleht haben als es ihnen am schlimmsten ging, wo sie von einer Humanitären Katastrophe gesprochen habe und das sie keine Ärtzlichen versorgung sowie Medikamente haben. Heute stören sie. Danke Nato für diesen tollen job
[h=1]Libyen: Anschlag auf Rot-Kreuz-Büros in Misrata[/h][h=6]13. Juni 2012, 07:33[/h]

[h=2]Passant verletzt - Schwere Schäden am Gebäude in[/h]Tripolis - Unbekannte haben einen Anschlag auf die Büros des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) in der libyschen Stadt Misrata verübt. Mindestens ein Passant sei verletzt und das Gebäude schwer beschädigt worden, sagte ein IKRK-Sprecher am Dienstag. Von den rund 30 IKRK-Mitarbeitern sei aber niemand zu Schaden gekommen. Zunächst war unklar, ob der Anschlag mit einem Sprengsatz verübt wurde oder ob ein Raketenwerfer zum Einsatz kam.
Die Küstenstadt Misrata liegt rund 200 Kilometer östlich der libyschen Hauptstadt Tripolis. Es war bereits der zweite Angriff auf das IKRK binnen eines Monats: Am 22. Mai war das Büro der internationalen Hilfsorganisation in Bengasi von Islamisten attackiert worden, die ihr christliche Missionierung vorwarfen. (APA, 13.6.2012)

Bekanntlich sind es immer ein paar, tatsächlich ist es so das es die mehrheit ist ganz einfach. Mögen sie weiter auf Allah pfand wandern, ps. Paar christlichegräber wurden auch vor nicht all zu langer Zeit geschändet, aber egal, sowas darf man ja nicht berichten, ist ja hetzte.

Und jetzt gehe ich beten damit ich die quote noch erfülle

wasalam

@ Dirigent

Man wusste wer hinter den Rebellen stand, somit sind wir/sie selbst schuld, man wusste welche radikalen Kräfte dahinter stande. Es geht auch leider um Steuergelder die Italien/Frankreich/USA unnötig verschwendet hat. Mit oder ohne Gaddafi es ist gleich geblieben bzw. schlimmer gekommen.

Bekanntlich sind es immer ein paar, tatsächlich ist es so das es die mehrheit ist ganz einfach. Mögen sie weiter auf Allah pfand wandern, ps. Paar christlichegräber wurden auch vor nicht all zu langer Zeit geschändet, aber egal, sowas darf man ja nicht berichten, ist ja hetzte.

Und jetzt gehe ich beten damit ich die quote noch erfülle

wasalam

Wir wissen das du keine Ahnung hast, musst es hier doch nicht wieder beweisen. Schön reden, auch wenn man nix in der Hand hat.
Es wird auch nicht von den tausenden Muslimen berichtet, die vor kurzem wieder in Indien massakriert wurden. Und jetzt? Heul dich doch nicht immer voll, du kleiner Lappen.

Komm, verpiss dich man und nerv nicht mit diesem Thread. Schau lieber RTL oder ließ die Bild und lass die Finger von ernsten Themen.

Wir wissen das du keine Ahnung hast, musst es hier doch nicht wieder beweisen. Schön reden, auch wenn man nix in der Hand hat.
Es wird auch nicht von den tausenden Muslimen berichtet, die vor kurzem wieder in Indien massakriert wurden. Und jetzt? Heul dich doch nicht immer voll, du kleiner Lappen.

Ich dachte nach Bengasi war Misrata die 2 Hochburg der Rebellen, daher sind sie auch so schnell in die Hände derer gefallen. Und warum in Indien un din Birma das passier liegt daran, das die leute einen eigenen Staat haben wollen, da sie wenn sie in der mehrheit sind sich nicht von einem Kafur sagen lassen wollen wie sie zu leben haben.

Zurück
Oben