T
TurkishRevenger
Guest
Was hällt ihr von der Lynchjustiz, also das Schwerverbrecher von einem Mob von Menschen gelyncht werden dürfen. Sollte es legalisiert werden?
...schwer zu sagen...darueber muss ich erst mal nachdenken...Was hällt ihr von der Lynchjustiz, also das Schwerverbrecher von einem Mob von Menschen gelyncht werden dürfen. Sollte es legalisiert werden?
Wieso sollte der Thread geschlossen werden, wenn nicht einmal heftige Hetzthreads geschlossen werden? Will hier einfach die Meinung von den Leuten hören, keine Angst, nur wenn jetzt die Mehrheit für ,,Ja" abstimmt, wird die Lynchjustiz nicht legalisiert.Mir fehlt einfach die dritte auswahlmoeglichkeit "Thread schliessen"...
Ich brauch so eine option bei jeder Umfrage!Wieso sollte der Thread geschlossen werden, wenn nicht einmal heftige Hetzthreads geschlossen werden? Will hier einfach die Meinung von den Leuten hören, keine Angst, nur wenn jetzt die Mehrheit für ,,Ja" abstimmt, wird die Lynchjustiz nicht legalisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen