Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

sein Kind zu verlieren ist der absolute Supergau, das Schlimmste, allein der Gedanke daran ist unerträglich und schmerzt in der Seele

Wir hatten mal eine zeitlang in der Schule jemanden den Stuhl unter dem Hintern weggezogen wenn er sich gerade hinsetzen wollte und fanden das voll lustig - als einmal ein Junge hart mit dem Kopf auf dem Bode aufschlug und es hässlich beim Aufprall klatschte hatte ich plötzlich eine Scheißangst dass er wirklich verletzt sein könnte - da habe ich damit aufgehört, konnte das Geräusch lange nicht vergessen.

Ich hatte einfach nur Glück, dass es nie zu schweren Verlezuungen gekommen ist ... meist geht es gut, manchmal eben nicht, leider

Genau dasselbe ist mir vor vielen Jahren auch passiert.
Außer seeehr, sehr schlimmer Kopfschmerzen war mein Steißbein auch hin, bis heute habe ich Probleme damit...

Todesstrafe für diesen Hund egal wie alt er ist. Und die anderen , die sie gemobbt haben sollte man 500 Peitschenhiebe verpassen.

Alphα;2998857 schrieb:
Todesstrafe für diesen Hund egal wie alt er ist. Und die anderen , die sie gemobbt haben sollte man 500 Peitschenhiebe verpassen.

geh die eier von deinem heiligen schaukeln.

naja man müsste den genauen hergang kennen, wie das jetzt genau passiert ist, vielleicht hat er den bus auch garnicht gesehen.
Dass er gelogen hat ist irgendwo verständlich er steht sicher selber auch unter schock.

Genau dasselbe ist mir vor vielen Jahren auch passiert.
Außer seeehr, sehr schlimmer Kopfschmerzen war mein Steißbein auch hin, bis heute habe ich Probleme damit...
tut mir leid dass dir das passiert ist, genau das meinte ich, hatte eben nur Glück, dass in meinem Fall niemand ernsthaft verletzt wurde, war mir auch der Gefahren mit Sicherheit nicht bewusst

Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Eltern des Mädchen den Jungen nicht mit "Knast" oder eine Psychatrie bestrafen würden. Wenn die Eltern eine Nacht drüber schlafen würden, würden sie wissen das der Junge durch diesen Vorfall so oder so fürs Leben bestraft wurde - Der Hintergedanke, für den Tod einer Mitschülerin verantwortlich gewesen zu sein. Der Junge ist mit seinen jungen Jahren vielleicht nicht mal in der Pubertät, da schucken sich Jungs und Mädchen halt und lachen dabei. So wie es das Schicksal wollte, ist genau im selben Moment ein Lastwagen dazwischen gekommen.

Und wie lächerlich ist denn das, den Jungen zu verurteilen weil er gelogen hat? Der ist 13 Jahre, vielleicht in der 6 Klasse, was soll er dann sagen, wenn einwütender Direktor zusammen mit zwei großen Polizisten zu ihm kommen?

Dennoch traurig und mein Beileid an die Familie des Opfers.

Ja,in Deutschland oder überhaupt Westeuropa ist es immer so:
"Wir wollen nicht das jemand dafür bestraft wird,es soll uns allen nur eine warnung sein das schubsen gefährlich ist".... Schrott!
Ich finde das da irgendwo die Liebe fehlt,vielleicht hat man gemerkt wie teuer ein Kind ist und freuen sich sogar darüber weil sie jetzt öfter in den Urlaub fahren können. (So kommt es mir vor)

Wenn er alt genug ist um mein Kind zu schubsen,dann ist er auch alt genug bestraft zu werden,seine Hände haben an meinem Kind nichts verloren sonst muss ich sie mit den Hammer bearbeiten und seine Eltern gleich mit.
Ich würde ihn am Liebsten mit einer Kugel im Kopf liegen sehen,dabei betrifft mich nichtmal der Fall.

Zurück
Oben