Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

Wir hatten mal eine zeitlang in der Schule jemanden den Stuhl unter dem Hintern weggezogen wenn er sich gerade hinsetzen wollte und fanden das voll lustig - als einmal ein Junge hart mit dem Kopf auf dem Bode aufschlug und es hässlich beim Aufprall klatschte hatte ich plötzlich eine Scheißangst dass er wirklich verletzt sein könnte - da habe ich damit aufgehört, konnte das Geräusch lange nicht vergessen.

Ich hatte einfach nur Glück, dass es nie zu schweren Verlezuungen gekommen ist ... meist geht es gut, manchmal eben nicht, leider

Hatte auch mal die erfahrung gemacht,ausser das er mit dem Kopf geknallt ist,aber später habe ich überlegt was wohl passiert wäre wenn er mit dem Kopf an der Tischecke geknallt wäre. Seitdem hab ich immer aufgepasst was ich mache.

Wenn er alt genug ist um mein Kind zu schubsen,dann ist er auch alt genug bestraft zu werden,seine Hände haben an meinem Kind nichts verloren sonst muss ich sie mit den Hammer bearbeiten und seine Eltern gleich mit.
Ich würde ihn am Liebsten mit einer Kugel im Kopf liegen sehen,dabei betrifft mich nichtmal der Fall.

facepalm_58970.jpg

Man kann nur hoffen, dass der Junge nun sein ganzes Leben dazu verwenden, anderen zu helfen. Und das völlig selbstlos. Das würde ich für angebracht halten.

Enttäuschend wäre es, wenn er nun sein Leben weiterlebt, als wäre nichts passiert.

Weil ich nicht den dummen Bauernmob gewähren lassen will. Deswegen. Verbrechen werden sich nie verhindern lassen, auch nicht Versehen, die andere gerne als Verbrechen sehen würden weil ihr eigenes Leben so beschissen ist, dass man sich am Leid anderer aufgeilen muss. Lieber ein paar Verbrechen, die angemessen bestraft werden, als den Mob, der die Straßen regiert.

Was geschieht, wenn der Mob die Macht übernimmt, sieht man in Somalia.

Du hast immer noch nicht begriffen, was eine Bestrafung sein soll => Eine Strafe! Der Täter soll leiden, büssen,...etc.. in erster Linie geht's um das!

Und wenn paar Kiddies, die sich in der Gruppe stark fühlen, meinen, sie können auf den Strassen Leute aussuchen, überfallen, ausrauben und auf feigste Art und Weise (5 gegen 1) jemanden derart übelst herrichten, sollen sie dafür schlicht und einfach brutal büssen, leiden,...etc..... Das, und nur das!

Und wenn paar Kiddies, die sich in der Gruppe stark fühlen, meinen, sie können auf den Strassen Leute aussuchen, überfallen, ausrauben und auf feigste Art und Weise (5 gegen 1) jemanden derart übelst herrichten, sollen sie dafür schlicht und einfach brutal büssen, leiden,...etc..... Das, und nur das!
ja, nur hat das mit dem Fall hier absolut nichts zu tun, dein Beisplei dient nur dazu, Hassgefühle und Vergeltungswunsch zu nähren

ja, nur hat das mit dem Fall hier absolut nichts zu tun, dein Beisplei dient nur dazu, Hassgefühle und Vergeltungswunsch zu nähren

Justitia ist die Göttin der strafenden Gerechtigkeit! Wenn mir, oder meinen Liebsten jemand was böses antut, dann will ich nicht, dass er ungeschoren freikommt! Kein Opfer der Welt denkt da in erster Linie an die Rehabilitierung und Wiedereingliederung in die Gesellschaft des Täters!

Justitia+a.jpg

Justitia ist die Göttin der strafenden Gerechtigkeit! Wenn mir, oder meinen Liebsten jemand was böses antut, dann will ich nicht, dass er ungeschoren freikommt! Kein Opfer der Welt denkt da in erster Linie an die Rehabilitierung und Wiedereingliederung in die Gesellschaft des Täters!
ja ist normal, deswegen übernehmen Gerichte die Aburteilung und Bestrafung und nicht Angehörige oder Internetscharfrichter

Zurück
Oben