Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen sind blöd!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ja also ich finde Mädchen immer noch doof. Die Posten so duckface Bilder und meinen sie seien hässlich, um von anderen zu hören, dass sie gut aussehen und weitere Komplimente zu erhalten. Einige Benehmen sich auch nuttig und fragen mich oder andere Jungs, ob ihr Arsch fett aussieht in der Leggings obwohl die einen Freund haben. Voll doof sind die. :-k

Letztens schupst mich eine in der Bahn, weil sie raus will und es voll eng war und ich hab noch Platz femacht und meint dann "HALLO? Wieso schuppst du mich" Hatte irgendwie Lust ihr n Lowkick zu verpassen und zu schreien "WAS SCHLAMPE WAS?"

Naja, erhlich gesagt hatte nie so 'n Problem zum anderen Geschlecht. Ich verstand mich sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs super, ich war immer sehr friedvoll...^^
Hab' immer gerne mit Jungs aus der Nachbarschaft Yu-Gi-Oh gespielt, mit den Mädchen hatte ich Barbie gespielt, selbstervständlich mit meinen Legos. :yell:

jedesmal nachdem ich einer kahba auf die fresse spritze und mein sperma auf ihrem gesicht herunterläuft, sag ich ihr was für eine wertlose dreckige schlampe nun sie in meinen augen ist und das ich immer der stärkere sein werde

Ich war nie im Kindergarten. :crybaer:

Das erklärt einiges :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3645078 schrieb:
Naja, erhlich gesagt hatte nie so 'n Problem zum anderen Geschlecht. Ich verstand mich sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs super, ich war immer sehr friedvoll...^^
Hab' immer gerne mit Jungs aus der Nachbarschaft Yu-Gi-Oh gespielt, mit den Mädchen hatte ich Barbie gespielt, selbstervständlich mit meinen Legos. :yell:

:lol: koja si ti diabola bre

Meine Interesse an Mädchen begann erst mit 14-15, davor war ich etwas zu desinteressiert und wenn ich Interesse hatte, dann galt der nur meinem Nintendo 64, Martial Arts Filme oder Fussball. Aber ich muss sagen meine Sandkastenfreunde waren auch ausschliesslich Mädchen und einmal wurde ich mit 7 oder 8 zu einer Geburtstagsparty eingeladen wo ich der einzigste Junge war. :lol: Habe mich bisschen unwohl gefühlt. Ich bekam auch zu dieser Zeit ein T-Shirt von einer aus dem 5./6. geschenkt, war ein selbstgemalenes und ich kannte sie nicht mal. :D

Soweit so gut, mein Liebesleben begann auch mit 16.

Zurück
Oben