Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer: gezupfte Augenbrauen

Ich habe es noch nie gewagt...sollte ich aber vielleicht mal ausprobieren

das ist ein absolutes NO GO!! besonders die die sich mit faden die augenbrauen zupfen lassen wüüüüaarg -.-

azis

Gay...ich zupf nur manchmal in der mitte...hab kein bock drauf dass die zusammenwachsen :mrgreen:

Zupfen ist bei dicken wuschigen zusammengewachsen Brauen einfach muss auch wenn man nen Mann ist. Man sollte aber nicht übertrieben dünne Netlog Gay Model Augenbrauen machen sonst ist das gay ;) Also ich mein jezz net zu dünn... die dies machen obwohl die normale Brauen haben sind einfach schwul.

wenn jdm. so stark behaart ist, dass es so ausschaut als würde er nur eine augenbraue besitzen - dann bitteee: JA!!!
aber nur die paar härchen. es soll ja noch natürlich aussehen.
ein no-go ist es, wenn metrosexuelle meinen, die augenbrauen sollen dünner seien als die einer frau. -.-

Im Islam heißt es:

"Gott verflucht die Frauen, die tätowieren und sich tätowieren lassen, die sich die Gesichtshaare auszupfen, die Zähne feilen oder andere Veränderungen an der Schöpfung Gottes des Erhabenen vornehmen, um besser auszusehen!
Warum sollte ich solche Frauen nicht verfluchen? Auch der Prophet (s) hat sie verflucht!
Und in Gottes Buch heißt es: "Was der Gesandte euch gibt, das nehmt an!" (59:7)"
Es ist verboten, das zu verändern, was Allah dir gegeben hat. Du bist nicht zufrieden mit dem, was du bekommen hast und stellst dich Allah entgegen!

Zurück
Oben