Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer:innen - Wie geht ihr mit eurer Periode um?

G

Gelöschtes Mitglied 33715

Guest
Ich poste bewusst Halbwissen um zu wissen was ihr in der Besonderen Phase des Monats macht?
Hört ihr wie ich Ayliva und co. Und heult wegen Fake Szenarien in eurem Kopf? Oder esst ihr wie Blacky andauernd Schokolade? Oder heult ihr plötzlich beim Film gucken?


Jeder Mann durchläuft einen täglichen Hormon-Zyklus – einige jedoch zudem einen monatlichen. Gerade Männer, die in einer festen Beziehung leben und einen besonders großen Kinderwunsch verspüren, passen sich manchmal automatisch dem 28-tägigen Hormon-Zyklus ihrer Partnerin an. Sie erreichen ein Testosteron-Hoch in der fruchtbaren Zyklusphase der Freundin. Dadurch vergrößern sich ihre Chancen, Nachwuchs zu zeugen.

PMS, Heißhungerattacken, Hormonschwankungen – wie macht sich der Zyklus bei Männern bemerkbar?​

PMS ist das prämenstruelle Syndrom. Viele Menschen glauben noch heute, dass es diese Phase nur bei Frauen gibt. Aber das ist falsch. Auch du als junger Mann kannst davon betroffen sein. Die Schwankungen treten aber auch bei älteren Männern auf.
Eine Umfrage zeigt, dass 95 Prozent aller befragten Frauen Männer für wehleidiger halten als sich selbst. So weit, so vorhersehbar. Überraschend ist, dass die befragten Männer es ganz ähnlich sehen. 60 Prozent von ihnen sind der Meinung, sie würden bei gleichen Leiden deutlich mehr jammern als Frauen. Und das gilt auch für die zyklischen Beschwerden ihrer eigenen männlichen Tage.
 
hab ich nicht
weils scheisse ist,,,,,
Aber der Artikel sagt Männer kriegen auch die Periode (*bewusst Halbwissen verbreitet*)
Also ich denke du sitzt mit Wärmflasche vorm Kamin und hörst Michael Bolton

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber der Artikel sagt Männer kriegen auch die Periode (*bewusst Halbwissen verbreitet*)
Also ich denke du sitzt mit Wärmflasche vorm Kamin und hörst Michael Bolton

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bei mir nicht so heftig ist wie bei @Indianer oder gar @Dadi , ganz schlimm erwischt es immer @RegiEpirotarum . Ich achte ich immer darauf, dass genügend Binden im Haus sind :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Männer haben die Periode nur Anfang 20.

Ab 30 sind Männer konstant grimmig und emotionslos.
 
macht euch doch nicht lächerlich
männer und periode.......
sind das die wunsch gedanken der frauen

penis neid reicht doch vollkommen aus
 
Zurück
Oben