Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer werfen Eingangstür der Moschee ein - Staatsschutz ermittelt

warum sind die Meisten hier solche Islam-Hasser?

Uff, da gibt es soviele Gründe... wüsste jetzt garnicht wo ich zuerst anfangen sollte! Hauptsächlich liegt es aber an dem Bild welches viele Muslime hier in Europa und im fernen Morgenland so von sich und ihrer Religion präsentieren. Sind zwar natürlich nicht alle, aber leider doch sehr viele.

P.S. Kann mit Religion Grundsätzlich wenig anfangen, und scheisse auf Leute die meinen das meine Seele in die Hölle kommt wenn ich nicht den Islam annehme.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, da gibt es soviele Gründe... wüsste jetzt garnicht wo ich zuerst anfangen sollte! Hauptsächlich liegt aber an dem Bild welches viele Muslime hier in Europa und im fernen Morgenland so von sich und ihrer Religion so präsentieren. Sind zwar natürlich nicht alle, aber leider doch sehr viele.

Okay, ich verstehe. Aber ich denke nicht, dass das "richtige" Muslime sind. Ich mag nur nicht wenn man vom Islam im Allgemeinen spricht. Du wirfst zwar jetzt nicht alle in einen Topf, aber das Verhalten eines Menschen hat weder mit Religion noch mit Nationalität zu tun. Finde ich.

Okay, ich verstehe. Aber ich denke nicht, dass das "richtige" Muslime sind. Ich mag nur nicht wenn man vom Islam im Allgemeinen spricht. Du wirfst zwar jetzt nicht alle in einen Topf, aber das Verhalten eines Menschen hat weder mit Religion noch mit Nationalität zu tun. Finde ich.

Doch ich werfe sogar sehr oft alle in einen Topf... oft aber eher unabsichtlich! Ist ja nicht so als ob es keinen Moslem gibt mit dem ich mich nicht normal unterhalten könnte... das wäre dann auch gelogen. Aber Christen sind auch oft nicht besser was das fanatische Denken angeht, die gehen mir genauso auf den Zeiger. Meine denkweise ist politischer Natur.

Doch ich werfe sogar sehr oft alle in einen Topf... oft aber eher unabsichtlich! Ist ja nicht so als ob es keinen Moslem gibt mit dem ich mich nicht normal unterhalten könnte... das wäre dann auch gelogen. Aber Christen sind auch oft nicht besser was das fanatische Denken angeht, die gehen mir genauso auf den Zeiger.

Bist Du überhaupt gläubig? Frage jetzt nur wegen dem Satz mit den Christen? Nicht vergessen: zwischen gläubig und religiös sein, ist immer noch ein Unterschied. Sage es im Voraus, weil ich Menschen kennengelernt habe, die das nicht verstehen.

Bist Du überhaupt gläubig? Frage jetzt nur wegen dem Satz mit den Christen? Nicht vergessen: zwischen gläubig und religiös sein, ist immer noch ein Unterschied. Sage es im Voraus, weil ich Menschen kennengelernt habe, die das nicht verstehen.

Früher war ich das bestimmt, aber heute definitiv nicht mehr. Meine Eltern haben mich versucht so zu erziehen. Aber nach bzw während dem Krieg hat sich alles geändert! Ist ne lange und sehr persönliche Geschichte. Habe mit Gott abgeschlossen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Früher war ich das bestimmt, aber heute definitiv nicht mehr. Meine Eltern haben mich versucht so zu erziehen. Aber nach bzw während dem Krieg hat sich alles geändert! Ist ne lange und sehr persönlich Geschichte. Habe mit Gott abgeschlossen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Hm.. Okay. Jeder wie er will. Finde dass sehr traurig, aber wenn Du damit klar kommst, ist es ja gut. Finde nur, dass Gott noch nicht mit Dir abgeschlossen hat. Da du ja am Leben bist. Ist jetzt meine persönliche Meinung.

Zurück
Oben