ArchitektSinan
Gesperrt
von euch ein Doku über Nikola Tesla haben ist auf englisch wer der Sprache mächtig ist kann ich es hier uppen.
ArchitektSinan schrieb:Ihr Interessiert euch nicht für Dokus,Filme,Musik für was Interessiert ihr euch überhaupt ihr hängt den ganzen Tag im Internet und schreibt ins Forum rein ist das nicht langweilig.
:?
P.S: Ich wette jetzt schreiben alle hier ins Thread rein weil ich das geschrieben habe ist echt Typisch. :roll:
TigerS schrieb:ArchitektSinan schrieb:Ihr Interessiert euch nicht für Dokus,Filme,Musik für was Interessiert ihr euch überhaupt ihr hängt den ganzen Tag im Internet und schreibt ins Forum rein ist das nicht langweilig.
:?
P.S: Ich wette jetzt schreiben alle hier ins Thread rein weil ich das geschrieben habe ist echt Typisch. :roll:
doch ich ,aber ich hab scho for 2 wochen ne doku über tesla gesehen auf PH
hast andere dokus?.
Gugica schrieb:Was juckt mich der Tesla???
Hättest gesagt das es ne Tier oder naturdoku ist hätte ich mich gemeldet!!!
Geh niemals davon aus das sich leute nicht für dokus interessieren....es gibt nämlich verschiedene arten von dokus
Filme jucken mich auch nicht besonders...ich schau das an was kommt und fertig!
Und was die Musik angeht, dann ist DASHIER definitiv die falsche plattform für mich und meinen musikgeschmack
Gugica schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen