Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möchtest du Russia Today auf Deutsch?

Ademus Papa

illiberal
Italy
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition

Auch wenn keine halbe Millionen Stimmen innerhalb von 6 Monaten zusammenkommen, habt ihr die möglichkeit ein Zeichen zu setzen.Seien wir mal doch ehrlich, auch ein Russia Today betreibt Propaganda, jedoch mit wichtige Fakten, die unsere Nachrichtensender von unseren Gez-Gebühren mitfinanziert werden einfach verschweigen.

Nöö, brauch ich nicht, wir haben ja einen Vertreter hier im BF, der alle Nachrichten bringt und viele, viele Putin-Fotos, zum Glück, wir wüssten ja sonst überhaupt nicht, wie der aussieht...

wäre gut 2 quellen zu bestimmten nachrichten zu haben. nachrichten aus dem innland stammen von den einheimischen behörden. die sind oft glaubwürdig und zutreffend - klar stark pro regierung.

während internationale nachrichten zu 99% von reuters stammen. und genau da besteht das problem. die usa diktiert reuters was sie berichten, welche fakten erwähnt werden, welche nicht. wenn wir nun eine 2te quelle haben, kommen wir der wahrheit näher.

ich lese und höre nachrichten oft und gerne von verschiedenen quellen, so krieg ich evtl verschwiegene fakten mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition

Auch wenn keine halbe Millionen Stimmen innerhalb von 6 Monaten zusammenkommen, habt ihr die möglichkeit ein Zeichen zu setzen.Seien wir mal doch ehrlich, auch ein Russia Today betreibt Propaganda, jedoch mit wichtige Fakten, die unsere Nachrichtensender von unseren Gez-Gebühren mitfinanziert werden einfach verschweigen.

Ich brauch kein Propaganda-TV.

Ich schaue lieber Al Jazeera und CNN als dieses Propaganda TV aus Russland. Bei denen schreibt Putin und der KGB die Nachrichten und die Moderatoren müssen diese Runterlesen.

genau :D gerade bei Al Jazeera und CNN läuft keine Propaganda :D

RT auf Deutsch wäre gut. Die Wahrheit aller Medien liegt immer irgendwo in der Mitte.

Ich wollte gerade ernsthaft wieder zum Thema russische Medien, deutsche Russlandberichterstattung etc. einsteigen. Aber ach, was solls. Menschen mit vorgefertigten Meinungen und erst recht russophober Einstellung wird man nicht irgendwie erreichen.

Zurück
Oben