Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Frontverlauf in paar Jahren, painted by Mare

Taulle

Gesperrt
Ich kann mich an den Thread erinnern, wo Mare eine Karte gepostet hat, wie die Fronten aussehen würden, falls keine gute Lösung für Kosovo gefunden werden würde.

Möchte ich euch nicht vorenthalten.... aber fragwürdig ist, werden die Ost-Blockstaaten auf den Seiten Russlands oder des Westens sein?

Werden FYROM, Bosnien und Kroatien auf der serbischen Seite sein??

Wird Griechenland Istanbul angreifen?

2000big8hh.jpg

Also ich muss immer lachen :mrgreen:

Na als erstes holen wir uns Bih, dann teilen wir uns Albanien mit Griechenland, als nächstes greifen wir die verräterischen Bulgaren an... usw.

Voll geiler Frontverlauf....ich bete zu gott das es bald soweit ist........wir werden sie alle Kaputt machen......Russland übernimmt die Nato Serben und Griechen den Rest........Leute vergisst Chaves aus Venetuela nicht...der und der Club Soziedat steht auf unsere seite......der Chavez geht zur zeit voll ab.....samt Cuba...und die ganze Latinos........die werden mal der USA zeigen wo die Banane wachsen.....und den Albanern ratte ich,wenn es soweit ist, dann geht in euere Häuser und bewegt euch nicht....ist nur zu euerem guten.....den wenn Erwachsene sich unterhalten,haben die Kinder den Mund zu Halten.......

Hej, post80...meine Frau ist grade mitten im Psychologiestudium!!! Wenne mal zeit hast, dann könt ich dir nen termin machen zu sonderkonditionen!!!

Junge...du bist doch echt kaputt...solche phantasieen sind nicht mehr als ein verdammt schlechter witz!!!!

port80 schrieb:
Voll geiler Frontverlauf....ich bete zu gott das es bald soweit ist........wir werden sie alle Kaputt machen......Russland übernimmt die Nato Serben und Griechen den Rest........Leute vergisst Chaves aus Venetuela nicht...der und der Club Soziedat steht auf unsere seite......der Chavez geht zur zeit voll ab.....samt Cuba...und die ganze Latinos........die werden mal der USA zeigen wo die Banane wachsen.....und den Albanern ratte ich,wenn es soweit ist, dann geht in euere Häuser und bewegt euch nicht....ist nur zu euerem guten.....den wenn Erwachsene sich unterhalten,haben die Kinder den Mund zu Halten.......

:tu: :tu: :tu: :tu: 8) 8)

RADEON IST NE FYROM-FREUNDLICHE FORUMS TUCKE!

PS: @port80:

Es ist immer wieder lustig zu sehen wie du als "Grieche" versuchst die Serben hochzustellen und zu loben, dabei bist du ja selber ein Serbe, gibst dich trotzdem weiterhin als Grieche aus. :mrgreen:

Das ist halt wenn es Menschen gibt, die unbedingt Völkerfreundschaften suchen und verzweifelt sind und die orthodoxe Bruderschaft :roll: :mrgreen: wieder auferleben lassen wollen...echt armselig.

port80 ist bestimmt serbe er hat mal erzählt er hat ein bild von slobo in seinem büro!jetzt mal im ernst welcher grieche würde das machen :?:

Zurück
Oben