Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel in "eurer" balkanischen Küche?

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebeln im Essen?

• Ich esse am liebsten Kartoffelchips, Smarties und Schokohasen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
So ähnlich gebrauchte es ein Bekannter mit seinem Roller,
er "hörte auf seinen Roller, und er merkte, wenn sein Roller was und wann brauchte".

Irgendwann sagte ihm sein Roller: "Hey, Mensch, ich brauche einen neuen Motor".

Gute Empfehlung. :mrgreen:

Amphion macht gerade eine Phase der Rehabilitation durch. Seid bitte etwas weniger nachtragend. Er versuchte hier lustig zu sein, was ihm teilweise sogar gelungen ist.

Amphi, weiter so!

Hmm..wenn Zwiebelstücke in einem Teller deutlich erkennbar sind fische ich sie mit der Gabel raus…so viel zu mir und Zwiebeln:toothy2:

Slatka Mala Veštica;4101222 schrieb:
Ich bin 18.
Kommt doch auf den stoffwechsel an oder?
Ich kenne paar in meinem alter, denen der jojo-effekt immer wieder das genick bricht, wenn sie versuchen abzunehmen.

Ist ja klar, wenn nichts kommt, geht der Körper auf "Sparflamme" und dann hast du den Salat. :D

Slatka Mala Veštica;4101227 schrieb:
Passiert. Da krieg ich dann nicht mal ein stück paprika runter.
Weiß nicht, worans liegt, aber ich fühl mich nach diesen kurzen "fasten-phasen" immer ziemlich gut, irgendwie weniger belastet.

:streber: ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Der Körper entgiftet bei wenig Input.

Slatka Mala Veštica;4101222 schrieb:
Ich bin 18.
Kommt doch auf den stoffwechsel an oder?
Ich kenne paar in meinem alter, denen der jojo-effekt immer wieder das genick bricht, wenn sie versuchen abzunehmen.

Achso ok dann ists klar.Ich hätte dich Älter eingestuft,jetzt nicht anhand des Bildes versteh mich nicht falsch.Liegt mit deinem Schreibstil zusammen,hat was von einem Erwachsenen Menschen aber mit 18 ist klar,da brauchste dir keine sorgen zu machen aber schau dir die meisten Mütter an.Die waren auch mal Hübsch und Schlank in ihrer Jugend.Genau,hängt mit dem Stoffwechsel zusammen und die Veranlagung usw. aber du brauchst dir erstmal keine Sorgen zu machen.;)

Slatka Mala Veštica;4101227 schrieb:
Passiert. Da krieg ich dann nicht mal ein stück paprika runter.
Weiß nicht, worans liegt, aber ich fühl mich nach diesen kurzen "fasten-phasen" immer ziemlich gut, irgendwie weniger belastet.
bei mir ist es auch oft so und ich fühle mich auch gut.
manchmal hat man so viel um die ohren da vergisst man zu essen......

Zurück
Oben