blacksea
Kuzeyin Uşağı
Doch, bald, ich bin der neugezüchtete Prototyp.
Homo Amphionsis?
Doch, bald, ich bin der neugezüchtete Prototyp.
Gebraten mit scharfer Peperonie oder in die Tomatensoße
Knoblauch und Zwiebeln essen nur die ...
... Albaner, Serben, Slawen aus FYROM, Bulgaren und Türken. Griechen nicht.
Pythagóras hat meinen Schülern, den späteren pythagoräischen Aposteln, sogar die BOHNEN verboten, weil diese ungewollte Nebeneffekte auslösen könnten.
Hab jetzt hunger bekommen, hol mit jetzt was mit Zwiebeln.
Was sagt ihr?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oder?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hahahhahahaaaaaaa....du wirst immer humorvollerKnoblauch und Zwiebeln essen nur die ...
... Albaner, Serben, Slawen aus FYROM, Bulgaren und Türken. Griechen nicht.
Pythagóras hat meinen Schülern, den späteren pythagoräischen Aposteln, sogar die BOHNEN verboten, weil diese ungewollte Nebeneffekte auslösen könnten.
Wie kommt es eigentlich, daß der Cacik und Satziki sich unterscheiden?
Der Cacik ist m. E. immer etwas flüssiger als Satziki, welches ziemlich fest und sahnig sein muss, ist er gut gemacht.
Ich habe heute nichts gegessen und habe dennoch keinen Hunger. Ist das normal?
Also dann sind die Griechen, die ich kenne, wohl keine Griechen:-( Zwiebeln findest du in sehr vielen griechischen Gerichten, Knoblauch auch und Bohnen gibt es in den Supermärkten sogar speziell auf "griechische Art". Und selbst wenn nicht, auch in genug Rezepten.
Hatte mich gerade letzte Woche an einem griechischen Rezept für Gemüseauflauf versucht. Briam oder so Ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen