Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel in "eurer" balkanischen Küche?

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebeln im Essen?

• Ich esse am liebsten Kartoffelchips, Smarties und Schokohasen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Btw. ich verwende und esse eigentlich gern Zwiebeln und Knoblauch. Da der Mensch allerdings ein zoon politikon ist, kann ich es leider nur weniger als ich manchmal gern würde^^ Da halte ich mich dann doch etwas zurück.

Ne, ich fühle mich eigentlich pudelwohl. Dennoch ist es merkwürdig, passiert mir nämlich zum ersten Mal.

Mir passiert das ziemlich oft, hab da so meine phasen, die kommen und gehen.
Phase 1: ich fress 24/7 wie ein drescher.
Phase 2: ich ess immer wieder ein, zwei tage nichts, weil ich keinen hunger hab.

Mein gewicht hält sich die waage und hab sonst keine beschwerden, also anscheinend schadets mir nicht. Hör auf deinen körper, du wirst merken, was er wann braucht.

Jojo-effekt ist mir übrigens unbekannt.
:D

Phase 2: ich ess immer wieder ein, zwei tage nichts, weil ich keinen hunger hab.

Mein gewicht hält sich die waage und hab sonst keine beschwerden, also anscheinend schadets mir nicht.
Hör auf deinen körper, du wirst merken, was er wann braucht.

So ähnlich gebrauchte es ein Bekannter mit seinem Roller,
er "hörte auf seinen Roller, und er merkte, wenn sein Roller was und wann brauchte".

Irgendwann sagte ihm sein Roller: "Hey, Mensch, ich brauche einen neuen Motor".

Gute Empfehlung. :mrgreen:

Ja ich mag Knoblauch,zwiebeln eher weniger.Im Sommer tue ich mit dem Konsum jedoch schwer.Davon abgesehen.Knoblauch ist sehr gesund daher gehört er in jede Küche.

Slatka Mala Veštica;4101208 schrieb:

Mein gewicht hält sich die waage und hab sonst keine beschwerden, also anscheinend schadets mir nicht. Hör auf deinen körper, du wirst merken, was er wann braucht.

:shock: zwei Tage nichts? Du gute Güte...

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange bistn du schon am PC.

seit 19:00 mit Pausen.

Slatka Mala Veštica;4101208 schrieb:

Wie alt bist du? Normalerweise reagiert der Körper mit zunehmenden Alter anders auf Fressorgien wie in der jugend,sprich er neigt eher dazu Körperfett einzulagern.Muss nicht sein aber die Möglichkeit besteht.

Zurück
Oben