DarkoRatic
Heraldiker
Ich glaube in jedem von uns steckt ein kleiner Wario wenn es um Knoblauch geht ^^
In mir steckt gar nichts, für die Anderen kann ich nicht sprechen.Ich glaube in jedem von uns steckt ein kleiner Wario wenn es um Knoblauch geht ^^
Ne, ich fühle mich eigentlich pudelwohl. Dennoch ist es merkwürdig, passiert mir nämlich zum ersten Mal.
Mir passiert das ziemlich oft, hab da so meine phasen, die kommen und gehen.
Phase 1: ich fress 24/7 wie ein drescher.
Phase 2: ich ess immer wieder ein, zwei tage nichts, weil ich keinen hunger hab.
Mein gewicht hält sich die waage und hab sonst keine beschwerden, also anscheinend schadets mir nicht.
Hör auf deinen körper, du wirst merken, was er wann braucht.
Jojo-effekt ist mir übrigens unbekannt.
Ich habe heute nichts gegessen und habe dennoch keinen Hunger. Ist das normal?
Slatka Mala Veštica;4101208 schrieb:Mir passiert das ziemlich oft, hab da so meine phasen, die kommen und gehen.
Phase 2: ich ess immer wieder ein, zwei tage nichts, weil ich keinen hunger hab.
Mein gewicht hält sich die waage und hab sonst keine beschwerden, also anscheinend schadets mir nicht. Hör auf deinen körper, du wirst merken, was er wann braucht.
Wie lange bistn du schon am PC.
:shock: zwei Tage nichts? Du gute Güte...
- - - Aktualisiert - - -
seit 19:00 mit Pausen.
Slatka Mala Veštica;4101208 schrieb:Mir passiert das ziemlich oft, hab da so meine phasen, die kommen und gehen.
Mein gewicht hält sich die waage und hab sonst keine beschwerden, also anscheinend schadets mir nicht. Hör auf deinen körper, du wirst merken, was er wann braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen