Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollte ich es schreiben, wenn ich es nicht so meine Wir sind hier doch nicht im Kindergarten :roll:
aber gut ich fasse es für dich noch mal zusammen. Der versoffene schizophrene, klugschwätzerische irre Albaner aus peja mit dem schwulen namen ist alles andere als ein Traummann. Jetzt verstanden
in kozarac frisst diesen scheiss keiner, in kozarac dürfen auch keine schweine gehalten werden, denn da leben halt die grössten balije
glaube nich das es anders aussieht in ganz BIH.
aber gut ich fasse es für dich noch mal zusammen. Der versoffene schizophrene, klugschwätzerische irre Albaner aus peja mit dem schwulen namen ist alles andere als ein Traummann. Jetzt verstanden
Der eloquente, charmante, geistreiche, humorvolle, warmherzige, nette und bezaubernde Albaner aus der wunderschönen Kultur-Stadt Peja mit dem coolen und lustigen Namen Lucky Luke ist ein edler Prinz den ich mir nicht mal in meinen künsten Träumen zu vorstellen gewagt habe.