E economicos Guest 21 Dezember 2011 #12 Perun schrieb: Das nenn ich nicht Rap,sondern Scheiße. Sollten lieber bei ihrem alten Job bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Eh Junge, ich mache nur Spaß^^ Die Typen sind doch voll lächerlich...
Perun schrieb: Das nenn ich nicht Rap,sondern Scheiße. Sollten lieber bei ihrem alten Job bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Eh Junge, ich mache nur Spaß^^ Die Typen sind doch voll lächerlich...
E economicos Guest 21 Dezember 2011 #13 Delije schrieb: AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA, denn ich dick dich mit dem Satanschu (eigentlich Samthandschuh) Der Typ Mördan hat wenigstens ne anständige Cam und gute Mikrofonquali. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind schon so schlecht, dass die irgendwie schon genial sind.^^ Als, ich das Video zum ersten mal sah, habe ich mich minutenlang tod gelacht....
Delije schrieb: AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA, denn ich dick dich mit dem Satanschu (eigentlich Samthandschuh) Der Typ Mördan hat wenigstens ne anständige Cam und gute Mikrofonquali. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind schon so schlecht, dass die irgendwie schon genial sind.^^ Als, ich das Video zum ersten mal sah, habe ich mich minutenlang tod gelacht....
hippokrates γαμάω και 21 Dezember 2011 #14 Mastakilla schrieb: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten - YouTube Weitere Talente gibt es auf Schlechte Musik / Startseite Zum Vergrößern anklicken.... Er ist doch schon mit dem Namen Mördan genug bestraft. Warum muss er sich auch noch mit seiner Talentfreiheit blamieren? Hippokrates
Mastakilla schrieb: Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten - YouTube Weitere Talente gibt es auf Schlechte Musik / Startseite Zum Vergrößern anklicken.... Er ist doch schon mit dem Namen Mördan genug bestraft. Warum muss er sich auch noch mit seiner Talentfreiheit blamieren? Hippokrates
Constantinos Der Nussknacker 21 Dezember 2011 #15 Fero & Mansour41 - Ansage [Wuppertal Diss 2] - YouTube diese krassen typen haben meine Stadt gedisst respekt hahaha
Fero & Mansour41 - Ansage [Wuppertal Diss 2] - YouTube diese krassen typen haben meine Stadt gedisst respekt hahaha