Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mörderisches ABschlachten Der Delphine

Yutaka

中古日本語
Ich musste fast kotzen, so agressiv wurd ich soeben, diese *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht* sollte man *Anm.Schiptar: Aufforderung zu einem rassistischen Massenmord gelöscht* :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

[web:4e1307253f]http://www.glumbert.com/media/dolphin[/web:4e1307253f]

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

dieser *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht* lacht noch so blöd während das arme Tier quallvoll am verrecken ist, schade wurde diese *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:

Tierquälerei ist in Ostasien weit verbreitet und gilt da oft noch als Hobby...

zB halten die sich extra Kragenbären, um ihnen lebendig die Galle auszupumpen für irgendsoein Parfum..

aber ich sag da jetzt nix zu, hab schon mal wegen denen ne Verwarnung gekriegt..

Tornado schrieb:
Tierquälerei ist in Ostasien weit verbreitet und gilt da oft noch als Hobby...

zB halten die sich extra Kragenbären, um ihnen lebendig die Galle auszupumpen für irgendsoein Parfum..

aber ich sag da jetzt nix zu, hab schon mal wegen denen ne Verwarnung gekriegt..

*Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht* mal schauen obs dann immer noch Spass macht, ich mochte diese *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht* noch nie 8) 8)

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Zurück
Oben