Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mücke -> Elefant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KraljEvo

Geek
Wiso machen die Moderatoren in letzter zeit so viele Mücken zu Elefanten???

lepoto wurde verwarnt weil er "jebem ti boga" gesagt hat :confused:

legija wurde neulich auch wegen einem kleinen Pipifax verwarnt :S:S:S :confused:

why?

Findest fdu es in Ordnung wenn jemand zu dir "Jebem ti boga" sagt ?

ICH NICHT

aber die lächerlichste verwarnung ist die an bog-bodiroga....er hat keine werbung gemacht und ausserdem kennen wir alle das forum und alle anderen auch :toothy2:

aber ich habe auch gemerkt, das eine Kroatin durchgedreht ist, als ich gesagt habe "jebem ti bog" wiso wohl?

aber die lächerlichste verwarnung ist die an bog-bodiroga....er hat keine werbung gemacht und ausserdem kennen wir alle das forum und alle anderen auch :toothy2:

Habe Samoti darauf angesprochen, warte nur noch seine Antwort ab. Es wurde ja keine "negativ Werbung" betrieben, welche das Balkanforum schlecht gemacht hätte.

Zur Verwarnung von Bog-Bodiroga, geht in Ordnung, da er m. E. gegen Punkt 1.1 verstößt:

1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.

Und Serbian, du solltest nicht so nen Aufstand machen, da du selber Kleinigkeiten meldest, auch wenn du dich in der Diskussion nicht beteiligt hattest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben