Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

München - Insg. 65 000 Jugos

M

Mare-Car

Guest
Also München :D Die heimliche Hauptstadt Deutschlands :mrgreen: ;)

Kultfabrik (ehemals "Kunstpark-Ost"), Diskos, eine neben der anderen.... so was kenne ich sonst nirgends, das es eine kleine party Stadt in der Stadt gibt...alles da, Diskos, Parkplätze, Imbisse, Tabeldance eine Kantine sogar...Geil einfach nur :D Ist sogar glaubhe ich Europas größte Party Zone!

Europe's Biggest Party Zone

Kunstpark Ost transformed a disused noodle factory into a 60,000 square-metre complex of bars, clubs and restaurants. Kultfabrik follows on, with a dance club to suit every taste, whether it be salsa, hip-hop or house.

There are various restaurants and bars, representing every taste, as well as generic entertainment palaces, including a striptease joint called New York Tabledance (and it's not just female strippers!). Optimolwerke is similar, and is home to the huge Babylon 2 club.

Optimolwerke ist gleich um die Ecke, nur liegt der haupteingang an der anderen Straße (halt um die ecke) und somit anderer Name, aber alles direkt hinterm Münchener Ostbahnhof, also von überall zu errreichen :D

Jedoch habe ich gerade im internet irgendwas entdeckt das es das nur noch bis 2007 gibt und die da neu bauen wollen 8O :( Verdammte Wichser...wo soll ganz München dann Party machen??? :(

Haupteingang
dcp_1704a.jpg


kunstparkbeam.jpg


tonhkult3.jpg


Überblick-Plan
kpost.jpg






Münchner Christkindelmarkt:
918.jpg



München Odeonsplatz:
odeonsplatz.jpg



München Königsplatz:
062.jpg


munich-koenigsplatz.jpg


muenchen-koenigsplatz-02.jpg



München City aus der Luft, rechts, untere mitte, gut zu sehen (große graue fläche) die Theresienwiese, wo das Oktoberfest abgehalten word....jetzt könnt ihr euch mal ungefähjr vorstellen wie groß das ist.

01Muenchen.jpg



München überblick
munich2.jpg


Muenchen%20g.jpg



Odeonsplatz bei nacht
892.jpg



Münchner Norden + Olympiagelände und BMW hauptsitz
01Olympiagelaende.jpg



München Gärtnerplatz Theater am Gärtnerplatz, wundervolle gegend dort, das Glockenbach-Viertel!
muenchen_gaertner_3.jpg


Gleiches Bild, historischer Stich

Gaertnerplatz,-Stich,-1865.jpg


muenchen_gaertner_6.jpg



München Karlsplatz (gen. Stachus), das Stadtzentrum und Westlicher Eingang zur Fußgänger Einkaufstrasse welche sich bis zum Marienplatz hinzieht und dann, leider mit auto verkehr, noch ins "Tal" geht.

Auf den LINK klicken, da habt ihr oben links eine rund um sicht, wie wenn ihr dort steht! :D


stachus.jpg


Am Stachus mit BLick auf (hab den Namen vergessen, Lupo hilf mal :mrgreen:)

muenchen-stachus.jpg



Stachus, Blick in die Fußgängerzone richtung Marienplatz
18-009.jpg


STachus Blick richtung 500 meter entfernten Hauptbahnhof
048aMunich.JPG



Englischer Garten, Minopteros

MUC_102.jpg



Frauenkirche (Dom) links, das große Weiße in der Mitte ist das Rathaus, davor liegt der mit Menschen gefüllte Marienplatz, von dort richtung untere Mitte im Bild geht die Fußgängerzone zum STachsu welcher hier noch einmal gut einen Kilometer entfernt ist :mrgreen: ;)

MUC_466.jpg


Nochmal das rathaus, gut zu sehen darin das Glockenspiel, davor liegend der Marienplatz, im Hintergrund der Dom (Frauenkirche), die Strasse vom marienplatz nach links führt ca. 1-2 Kilometer zum Karlsplatz (Stachus)

MUC_614.jpg


Am Marienplatz, blick richtung Spielzeugmuseum (keine Ahnung wie das ding da sonst heisst :mrgreen: ), dahinter das "Tal",am ende dessen das Isartor, hinter "uns" die Straße zum Karlsplatz. Das war früher mal München, also vom Isartor, bis zum Karlstor (am Karlsplatz, Stachus), von da wo wir stehen genau nach rechts ungefähr 1km ist das Sendlinger Tor, und nach lInks gab es noch eins welches leider nicht mehr enthalten ist, das war mal früher nur München. JEtzt bildet es die Verkehrsberuhigte Innenstadt-Zone, mit wunderschöner Architektur und vielen möglichkeiten zum "Bummeln" :mrgreen: Als oEinkaufen, spazieren gehen, was trinekn... :D

MUC_623.jpg



Olympiagelände
MUC_415.jpg


Englischer Garten, Minopteros

MUC_102.jpg


Blick vom Minopteros, in der Ferne viele bekannte gebäude zu sehen ;)
monopteros1.jpg


Englischer Garten, der Chinesische Turm mit Legendärem Biergarten
chines.turm3.jpg



Der Englische Garten ist der größte Städtische Park auf der Welt! Größer als der Central Park, NY, oder der Grosny Park, Moskau!

engl.garten.k2.jpg




Schloss Nymphenburg
MUC_572.jpg



München Skyline
MUC_786.jpg


MUC_593.jpg



München Viktualienmarkt. In der Mitte der Petersdom (alte Peter), rechts zu sehen die Spitze des Rathauses, links die Frauenkirche.

MUC_205.jpg
 
SERBE schrieb:
München ist schon geil aber ich hasse Bayern irgendwie.

Was gefällt dir an Bayern nicht ? Stoiber ? Mentalität ? Bayern München ?

München gefällt mir viel besser als Berlin.Aber die bayerische Mentalität ist nicht jedermanns Sache, besonders im Ruhrgebiet, gibt es doch eine Menge Vorbehalte, Urlaub ja, mehr aber nicht, so lautet die Devise.Einen Haß gibt es aber nicht, mit Ausnahme der Fussballverein Bayern München, den wünschen hier viele zum Teufel.Ich kann diesen arroganten FC Hollywood auch nicht ab.Ansonsten sehe ich Bayern neutral, mit Tendenz zum positiven.

Ich hab eher etwas gegen Länder wie Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg usw, wo man es ab und an noch plegt, als Skinhead herumzulaufen, Ausländer zu terrorisieren, Häuser anzustecken, anstatt mal darüber nachzudenken, daß diese Idioten erst ihre Freiheit durch die deutsche Wiedervereinigung gewonnen haben.Sozialhilfe kassieren, nie einen Cent in Kranken und Rentenversicherung eingezahlt haben, während die Gastarbeiter hier über Jahrzehnte eingezahlt haben.
Manchmal wünschte ich, die Berliner Mauer wäre nie gefallen.Aber man kann das auch nicht verallgemeinern, viele ostdeutsche sind auch gut und in Ordnung.Aber Idioten gibt´s überall.
 
griaß e`na god heer huaba`

na schmoarn



zeig mal die ganzen kiffer vom minopteros falls du da ein pic findest


im engl. garten geht einiges...da fallen einige wie klappstühle zusammen
 
Baltimora schrieb:
SERBE schrieb:
München ist schon geil aber ich hasse Bayern irgendwie.

Was gefällt dir an Bayern nicht ? Stoiber ? Mentalität ? Bayern München ?

Alle drei von dir genannten Sachen. Besonders Bayern München,CDU/CSU gehen mir auf die Eier. Und die Sprache hab ich vergessen,schrecklich.

NRW ist klar das beste Land,Ruhrpot toppt alles.
 
ninja55 schrieb:
griaß e`na god heer huaba`

na schmoarn



zeig mal die ganzen kiffer vom minopteros falls du da ein pic findest


im engl. garten geht einiges...da fallen einige wie klappstühle zusammen


jo sagamoj spinsta oda wos? :D


München is the best, and fuck the rest ;)
 
Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
NRW ist klar das beste Land,Ruhrpot toppt alles.

Der Ruhrpott ist Bevölkerungsmäßig drei Berlins auf einmal. Kann dir nur zustimmen, NRW toppt alle 8)
Normal, Dortmund,Essen,Gelsenkirchen,Oberhausen,Köln,Düsseldorf,Leverkusen,Duisburg,Mönchengladbach ect alle nebeneinander. Ist schon fett.
 
Im englischen Garten hab' ich schon mal übernachtet. Wir sind mit den Mopeds von Wien nach München gefahren :D
Ist allerdings schon über 30 Jahre her :p
München ist schon eine schöne Stadt, aber Wien ist schöner ;)
 
Zurück
Oben