Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Münchner Nymphomanin Tod nach ONS

Charlie Brown

Meistgehasster User hier
Todesursache Dauer-Sex? Mann wacht neben toter Nymphomanin auf - News Inland - Bild.de

München – Antje C. (47) zog häufig durch die Kneipen, immer auf der Suche nach dem nächsten Erotik-Kick. Der letzte One-Night-Stand der Münchner Nymphomanin endete tragisch.
Ihr Liebhaber wird das Rendezvous wohl nicht vergessen: Nach langer Liebesnacht mit reichlich Wein sanken Lover und Nymphe in tiefen Schlaf. Als der Mann am nächsten Morgen erwachte, stupste er seine Bettnachbarin an – doch die regte sich nicht mehr!
Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 47-Jährigen feststellen. „Auf den ersten Blick gab es keine Anzeichen für ein Fremdverschulden“, sagte ein Polizeisprecher zu BILD.de. Laut Staatsanwalt Thomas Steinkraus kann es aber noch mehrere Wochen dauern, bis das endgültige Ergebnis der Obduktion vorliegt.
Die Sex-Sucht der Münchnerin sorgte schon mehrmals für Schlagzeilen. Vergangenen April lockte Antje C. einen Discjockey zu sich nach Hause. Sie nötigte den 43-Jährigen zu stundenlangem Beischlaf.
Ihre Wohnungstür hatte die Nymphomanin abgeriegelt, so dass der Mann nicht flüchten konnte. Erst als die Frau eingeschlafen war, konnte die Sex-Geisel die Polizei benachrichtigen. Als die Polizisten Antje C. zur Rede stellten, forderte sie die Herren zu einem Dreier auf.
Antje C. befand sich wegen ihres enormen Sex-Appetits sogar in psychiatrischer Behandlung. Allerdings mit bescheidenem Erfolg: Denn schon auf dem Heimweg von der Psycho-Klinik geriet ein Afrikaner (31) in die Fänge der liebestollen Münchnerin.
Es folgte ein 36 Stunden währendes Sex-Martyrium. Fußgänger fanden den Mann anschließend weinend auf der Straße.

:haha:

BILD.de-Nachrichten in einem Balkanforum und dann noch so ein Thema..der Wahrheitsgehalt der BILD ist doch jenseits von gut und böse. Eine Freundin hatte mal einen leichten Auffahrunfall, die BILD hat es dargestellt, als sei sie vor Vampiren geflüchtet, James Bond war oben auf ihrem Dach, dann ist sie mit dem brennenden Auto in die Isar gestürzt, wurde durch Arielle gerettet und kam nach 4 Wochen im Koma zu sich mit einer Amnesie. Also bitte...

Spätestens an ihrem Biotop von Geschlechtskrankheiten, wäre sie sowieso gestorben. Aber ich glaube eher, der Mann hat sie auf besondere Weise erstochen.

BILD.de-Nachrichten in einem Balkanforum und dann noch so ein Thema..der Wahrheitsgehalt der BILD ist doch jenseits von gut und böse. Eine Freundin hatte mal einen leichten Auffahrunfall, die BILD hat es dargestellt, als sei sie vor Vampiren geflüchtet, James Bond war oben auf ihrem Dach, dann ist sie mit dem brennenden Auto in die Isar gestürzt, wurde durch Arielle gerettet und kam nach 4 Wochen im Koma zu sich mit einer Amnesie. Also bitte...

Die Story mit dem DJ und dem weinenden Afrikaner und dem Polizisten den diese dann zum Dreier aufgefordert hat, stand auch in anderen Zeitungen, also sei leise und dein Name ist mir sowieso unsympathisch von daher interessiert mich deine Spammeinung überhaupt nicht, äußere dich zum Thema oder lass es sein.

Zumal ich nicht wüsste was daran jetzt total unglaubwürdig klingt, es geht weder um James Bond noch um Vampire noch um Ausserirdische.

Bild.de sollte man hier im Balkanforum verbieten. Das ist ja echt peinlich. So ein Schundartikel über eine verstorbene Frau. Auch sehr respektlos wie sie im Artikel dauernd als "Nymphomanin" bezeichnet wird.

Bild.de sollte man hier im Balkanforum verbieten. Das ist ja echt peinlich. So ein Schundartikel über eine verstorbene Frau. Auch sehr respektlos wie sie im Artikel dauernd als "Nymphomanin" bezeichnet wird.

Amen!

Und ob dir mein Name gefällt lieber Threaderöffner...who cares? Ich darf mich dazu äußern, wenn ich denke, dass das hier nicht hingehört und das tut es auch nicht.

Und? Sie hat sich ja anscheinend auch dementsprechend verhalten. Vor allem wenn ich folgendes lese habe ich sowieso kein Mitleid:

Mutter der toten Nymphomanin:
München – Sie starb nach einer wilden Nacht voller Alkohol, Drogen und Sex – ihr letzter Liebhaber wachte morgens neben der toten Nymphomanin Antje C. († 47) auf.
Jetzt klagt ihre Mutter (72) an: „Meine Antje war das Opfer der Männer! Auf Männerfang ging sie nur, wenn sie eine manische Phase hatte. Sonst wollte sie von ihnen nichts wissen...“
Bis sie 32 war, sei Antje C. mit einem über 60 Jahre alten, wohlhabenden Geschäftsmann zusammen gewesen. Als er sich von ihr trennte, weil sie ihm nicht mehr jung genug war, ging es mit ihr bergab, so ihre Mutter zu BILD...."

Zurück
Oben