Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müsliman' lara Karides yasak

Aidaa

M.Ed.
Habe heute gehört, dass Meeresfrüchte wie etwa Muscheln oder Schrimms für Muslime verboten sein sollen zu konsumieren, weil diese zur Gattung der Insekten gehören würden :schock: ich habe seit meiner Kindheit immer Tintenfischringe, Muscheln etc. gegessen und geliebt und ich werde es jetzt trotzdem nicht aufgeben.

Aber habe eine Quelle gefunden, in welcher diese Aussage als unwahr bezeichnet wird: Ist es erlaubt Meeresfrüchte, wie Garnelen oder Muscheln, zu essen? | Islam, aber richtig!

Verboten oder nicht ich werde trotzdem weiterhin Meeresfrüchte essen :^^:
 
Habe heute gehört, dass Meeresfrüchte wie etwa Muscheln oder Schrimms für Muslime verboten sein sollen zu konsumieren, weil diese zur Gattung der Insekten gehören würden :schock: ich habe seit meiner Kindheit immer Tintenfischringe, Muscheln etc. gegessen und geliebt und ich werde es jetzt trotzdem nicht aufgeben.

Aber habe eine Quelle gefunden, in welcher diese Aussage als unwahr bezeichnet wird: Ist es erlaubt Meeresfrüchte, wie Garnelen oder Muscheln, zu essen? | Islam, aber richtig!

Verboten oder nicht ich werde trotzdem weiterhin Meeresfrüchte essen :^^:

Je nach Rechtsschule liebe Schwester.
 
Zurück
Oben