Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

machete - trailer (2010)

Barney Ross

Gesperrt
machete-poster-trejo.jpg

sieht ja mal übelst geil aus warte schon lange auf den film und jede menge bekannte gesichter.

inhalt:

In der Langfilmversion des „Grindhouse“-Fake-Trailers übernimmt Machete (Danny Trejo) einen Auftrag des Politikberaters Benz (Jeff Fahey) den korrupten Senator McLaughlin (Robert De Niro) umzubringen. Doch er wird hereingelegt und befindet sich nun auf der Flucht, wo er allerdings Unterstützung von der toughen Luz (Michelle Rodriguez), seinem „heiligen Bruder“ Padre (Cheech Marin) und April (Lindsay Lohan), einer feinen Dame mit Vorliebe für Schusswaffen, bekommt. Allerdings sind ihm auch die sexy Agentin Sartana (Jessica Alba) und Drogenboss Torrez (Steven Seagal) auf den Fersen.

Hey Arizona, Don't Fuck With This Mexican... MACHETE has some Cinco De Mayo words for you!!! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

machete-poster-trejo.jpg

sieht ja mal übelst geil aus warte schon lange auf den film und jede menge bekannte gesichter.

inhalt:

In der Langfilmversion des „Grindhouse“-Fake-Trailers übernimmt Machete (Danny Trejo) einen Auftrag des Politikberaters Benz (Jeff Fahey) den korrupten Senator McLaughlin (Robert De Niro) umzubringen. Doch er wird hereingelegt und befindet sich nun auf der Flucht, wo er allerdings Unterstützung von der toughen Luz (Michelle Rodriguez), seinem „heiligen Bruder“ Padre (Cheech Marin) und April (Lindsay Lohan), einer feinen Dame mit Vorliebe für Schusswaffen, bekommt. Allerdings sind ihm auch die sexy Agentin Sartana (Jessica Alba) und Drogenboss Torrez (Steven Seagal) auf den Fersen.

Hey Arizona, Don't Fuck With This Mexican... MACHETE has some Cinco De Mayo words for you!!! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

Als ich "Planet Terror" gesehen habe, kam der Trailer zu "Machete" - da bin ich sofot zur Videothek gerannt und hab nach diesem Film gefragt. Der Typ dort hat mich ausgelacht: ""das ist nur ein Fake-Trailer - keine echter Film, den gibts nicht":toothy2:

Also wenn der genauso gut wird, wie es der Trailer verspricht, dann können wir uns darauf freuen;)

YouTube - Machete Trailer (aus Planet Terror) GERMAN

das keiner hier eintrag macht lässt mich ahnen das viele auf liebesfilme stehen und komödien ah die alten zeiten damals hat jeder auf explosionen und blut gestanden heutzutage sind alle irgendwie weich geworden.lol

robert rodriguez, mal schauen könnte nicht schlecht werden..tarantino plant übrigens auch den dritten teil von Kill Bill, der vileicht sogar einer der produzenten dieses streifen ist...

Zurück
Oben