M Mačak Guest 3 Oktober 2009 #5 Bitte Thread in den Müll hauen. Ich bin jetzt ziemlich deprimiert drauf, weil ich mich malen wollt und es ging nicht.
Bitte Thread in den Müll hauen. Ich bin jetzt ziemlich deprimiert drauf, weil ich mich malen wollt und es ging nicht.
C curica Guest 3 Oktober 2009 #6 Flaschengeist schrieb: Bitte Thread in den Müll hauen. Ich bin jetzt ziemlich deprimiert drauf, weil ich mich malen wollt und es ging nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
Flaschengeist schrieb: Bitte Thread in den Müll hauen. Ich bin jetzt ziemlich deprimiert drauf, weil ich mich malen wollt und es ging nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
Clint burning 3 Oktober 2009 #7 curica schrieb: Ich auch Zum Vergrößern anklicken.... wenn sich die seite öffnet , dann einfach auf die seite drauf kliken, und du kannst malen
curica schrieb: Ich auch Zum Vergrößern anklicken.... wenn sich die seite öffnet , dann einfach auf die seite drauf kliken, und du kannst malen
M Mačak Guest 3 Oktober 2009 #10 Ich habe mich zwar gezeichnet. Weiß aber nicht mehr wie man einen Screenshot macht.