Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht Krasniqi nach der Niederlage weiter?

Mastakilla

Gesperrt
Ich hab mir den Kampf angeguckt und Kransiqi meinte, er würde wahrscheinlich noch weiter machen, auch jetzt nach der Niederlage. Auch seine Sponsoren sind begeistert von den ersten 2 Runden, die er geführt hat und scheinen weiter machen zu wollen.

Was denkt ihr, wird er weiter machen oder hört er auf?:confused:

Ich hoff, der hört endgültig auf, war ja peinlich genug gestern. :help:
Naja steck du erst mal so n Hacken ein und dann noch in die Leber:mrgreen:
Es tut ja schon weh, wenn dich ein normaler Mensch fest in den Bauch schlägt und jetzt stell dir noch vor, dass da so ein Tier von Russe vor dir steht. Naja schade eigt., ich hatte mir einen Kampf erhofft, aber gut was solls...

er soll lieber aufhören... wir albaner können ja weiter diesen limani da angucken der kickbox macht war schon 6 maliger Champion.

boll inati me ka ardhe kur ka humbur dje luani

Luan hat uns schon sooft enttäuscht, genügend Geld hat er ja kassiert , gestern. Luan kriegt 1 Mio und Dimitrenko gerade mal 0,3 Mio. Da platzt mir der Kragen.

Er soll aufhören. So einen Schlag muss man einfach einstecken können wenn man an der Spitze sein will.

Absoluter Schwachsinn . Bei einem Leberhaken bekommt man direkt starke krampfartige Schmerzen die man auch nicht kontrollieren kann. Da ist ein KO durch eine Gerade am Kinn bei der man ohnmächtig wird weitaus angenehmer als solche brutalen Schmerzen an der Leber. Sowas kann man nicht einfach schlucken und weitermachen.

Zurück
Oben