Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht,was ist für euch persönlich Macht???

Geht ja nicht ums beherrschen,sondern Gedanken im voraus zu erkennen..etc.wo durch vorbeugen kannst....auch bestimmen beeinflussen.....etc.

Tihomir schrieb:
Geht ja nicht ums beherrschen,sondern Gedanken im voraus zu erkennen..etc.wo durch vorbeugen kannst....auch bestimmen beeinflussen.....etc.

Ok Macht ist deiner Meinung nach die Gedanken der anderen zu kontrollieren oder einfach zu kennen bzw. vorraussehen.

Und was ist mit Menschen, die sich tatsaechlich keine Gedanken machen? Ist es leichter oder schwerer das Verhalten solcher Menschen zu kontrollieren oder vorherzusehen?

Was mich hier etwas nervt ist folgendes.

"Wer die Gedanken kontrolliert, der hat Macht!"

Das ist ja eine Sache, die mal jemand gesagt hat. Und dieser Typ hat in diesem Satz sehr viel von seinem Wissen und seiner Erfahrung konzentriert. Nun greifen einige diesen Satz auf, aber was steckt dahinter? Koennt ihr es nicht mit euren eigenen Worten beschreiben? Es reicht nicht allein diesen Satz zu kennen, sondern man muss ihn auch verstehen und noch dazu in diesem Zusammenhang in dem er erwaehnt wurde, sonst macht man Fehlinterpretation und glaubt etwas zu wissen. Schliesslich irrt man sich bloss.

Menschen machen sich immer Gedanken,bewusst oder.....sagt eine Frau sie hat dich gerne,jedoch liebt sie dich...ein vorteil den du zu gut für beide zu nutzen weißt...oder oder...oder gibt so viel faceten.

Tihomir schrieb:
Menschen machen sich immer Gedanken,bewusst oder.....sagt eine Frau sie hat dich gerne,jedoch liebt sie dich...ein vorteil den du zu gut für beide zu nutzen weißt...oder oder...oder gibt so viel faceten.

Ja gibt es, aber sollte man nicht zuerst einmal die Worte "Gedanken" und "Macht" definieren? Diese Dinge sind ja relativ abstrakt und es ist moehlich, dass nicht jeder hier dasselbe darunter versteht.

Guten Morgen Ihr Beiden,

Hellenic, was gibt es zu definieren, was ein Gedanke ist? :?

Und die größte Macht, hat nun mal der, der weiß wie er einen anderen Menschen beeinflussen kann, sprich die Macht hat zu manipulieren!

Geld alleine reicht zum Beispiel nicht, wenn du nicht fähig bist, dieses zu vermehren und dazu benötigt es wieder eine gewisse Intelligenz und dieser gehen Gedanken voraus.

Ist ziemlich simple, wenn man das erst alles begriffen hat!

Aber ich habe hier schon einen riesen Roman über genau dieses Thema hier geschrieben.....

LG
Gaia

Tihomir schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Tihomir schrieb:
Geld???Freiheit???Liebe???Also für mich ist macht etwas anderes....aber was das sage ich später,möchte euch erst mal lesen.

Geld beherrscht die Welt.. :roll:
So ein Bullshit..es gibt Sachen die kann man für Geld nicht kaufen und jetzt?????

Mit Geld, kannst du Frauen haben, und wenn du nicht erfährst, das sie dich überhaupt nicht lieben, dann ist es dir wohl egal oder?

Und sonst kann man auch alles mit Geld kaufen, oder überdecken/ignorieren...

Zurück
Oben