Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

E

Emir

Guest
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Izacic_161007.jpg

Oduzete_cigarete.jpg
Zaplijenjeno_zlato_2.jpg
Parfemi.jpg
Parfemi1.jpg
Mobiteli1.jpg
Mobiteli2.jpg
Trebinje.jpg
Trebinje2.jpg
Oduzeti_alkohol_Trebinje_161206.jpg
Oduzeti_alkohol_Trebinje_161206_1.jpg
Oduzeti_alkohol_Trebinje_161206_2.jpg
Alkohol3.jpg
Alkohol4.jpg
Alkohol5.jpg
Alkohol7.jpg




Beispiel Arizona in Brcko

attachment.php
Arizona_2008IMGP4997.jpg
Arizona_2008IMGP4987.jpg
Arizona_2008IMGP4985.jpg
Arizona_2008IMGP5030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, ganz wichtig für die die immer CD s kaufen und Bauern sind.. Eine CD original kostet max. 17KM meistens aber 12KM .. Kopien von DVD's mit Cover kosten in der Regel 4KM doch kriegt man die für 2KM wenn man 5 kauft ... sehen sogar sehr gut aus!
 
hab in arizonaschon soviel so zeug gekauft ..parfüme die nach halbe tunde nachnix mehr rochn usw...malboro zigaretten i denn kleingemachte äste drnne waren :) schuhe auseinander fallen
 
Sind super PRodukte.
Am besten gefallen mir die Nikes!


Ich habe 40 Ed Hardy T-Shirts gekauft ohne Strassteine gekauft. Hab pro Shirt 7KM bezahlt. Habe dann 5 Stück sofort für 30€ verkauft =150€ =300KM, dann habe ich ca. 10 verschenkt und 10 leigen hier herum die hab ich noch nie angezogen XD

Die Wixxer haben echt alles von Alpha Jacken bis All Star schuhe (beste Preis 20km und halten 10mal länger als die vom Footlocker :D)
 
hab in arizonaschon soviel so zeug gekauft ..parfüme die nach halbe tunde nachnix mehr rochn usw...malboro zigaretten i denn kleingemachte äste drnne waren :) schuhe auseinander fallen

Parfueme wuerde ich mir dort nicht kaufen, habe mal irgendwo gelesen das eine Frau an den Chemiekalien was in den Parfuemen ist, gestorben ist.
 
All Star schuhe (beste Preis 20km und halten 10mal länger als die vom Footlocker :D)
Ist oftmals Originalware nur das die Maschine eben nach Feierabend in Peking eine stunde laenger produziert hat und niemand von den Arbeitern gefragt hat warum das in den kleinen Laster verladen werden soll und nicht in die sonst ueblichen.
 
hab in arizonaschon soviel so zeug gekauft ..parfüme die nach halbe tunde nachnix mehr rochn usw...malboro zigaretten i denn kleingemachte äste drnne waren :) schuhe auseinander fallen

Dann wurdest du richtig verarscht :D Kippen kannst du dir nicht auf dem Markt kaufen, idi u Interex ili Bingo (u gradu), tamo ces platit 3,10KM ali 100% original (schmecken auch genauso)... beste kippen Ohilip Morris blaue 2Km schmecken besser als jede andere Kippe .. Parfüme kannst du dir da net kaufen ... da musst du schon mehr zahlen (was immernoch im vergleich zu Deutschland extrem wenig ist) ... kennst du CM ? Kopija od DM :D Da kannst du alles kaufen und die sind richtig gut ....

Schuhe sind TOP!!! Egal welche ich mir gekauft habe vll nur 10 % am Arsch ... obwohl ich immer gegen alles mögliche trette ^^

Denkst du also wenn man in BiH Sachen einkauft dass man die hier gut verkaufen kann?

Ich kenn so nen Kollegen, der kauf immer Schuhe, nen ganzen kofferraum voll ... zahlt 30KM (15€) und verkauft die für mindestens 60€ bei ebay :D schon 3 Jahre lang ^^

Wenn du da hingehst die werden dich verkaufen :D
 
Zurück
Oben