Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magic Moments in Videospielen

Ado

Gesperrt
Ich weiss, dass sich unter uns viele passionierte Gamer befinden - die wissen, welch' unbeschreibliche Gefühle Spiele in uns auslösen können: Magic Moments.

Kurzum:

Was waren so eure Magic Moments, die ihr beim Spielen mal hattet?

////////////////---An der Stelle eine SPOILERWARNUNG, die den ganzen Thread betriff!---///////////////////

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einer der letzten war bei mir in Red Dead Redemption, nach Dutch's Tod und ich endlich heimreiten konnte zu meiner Familie. Dazu noch der bombastische Soundtrack "Compass" von Jamie Lidell im Hintergrund - Gänsehaut pur!!

Compass (Red Dead On Arrival Version) - Red Dead Redemption Soundtrack - YouTube

Red Dead Redemption: "Compass" Re-upload (Elgato Game Capture HD Quality Test) - YouTube

Wie ich die Wurmkönigin bei "Schatten über Riva" aus der DSA-Trilogie mithilfe des Fulmininctus-Zauberspruches besiegte :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und beim zweiten Teil "Sternenschweif", was meiner Meinung nach schwieriger war als der Endgegner, die Spinnenkönigin, war der Kampf außerhalb Lowangens gegen die Kampfmagier und Streuner :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An den ersten Teil, Schicksalsklinge, erinnere ich mich nicht so gerne, den hab ich nie zu Ende geschafft :foreveralone:

Die heutigen Rollenspiele können kacken gehen :birdman:

Als ich in GTA San Andreas mit CJ die letzte Ballas-Bastion in Los Santos eroberte, nur bewaffnet mit ner AK-47 und nem Kampfbesser, bloß durch eine einfache Kugelweste geschützt, ballerte ich mir die Seele aus dem Leib gegen gefühlt 60 schwerbewaffnete Gang-Mitglieder der Ballas! Unzählige Kugeln haben mich durchsiebt, kurz vorm verrecken, Deckung hinter Autos gesucht! Ich hatte mit dem Leben schon abgeschlossen, Adrenalin schoss durch meinen Körper, die Szene lief wie in Zeitlupe ab, als ich im Hechtsprung hinter dem Auto hervorgesprungen kam, und das Feuer eröffnete mit einem martialischen Schrei vor dem BIldschirm!!!

als ich bei PES 2011 im Legenden Modus, nach gewinn der CL, EL, EM, WM, Italienischen, Spanischen, Englischen, Fränzösischen und Holländischen Liga, überall Torschützenkönig und bester Vorlagengeber wurde, und nach unzähligen Ehrungen als Europa und Weltfussballer geehrt wurde meinen Rücktritt bekannt gegeben habe. War echt komisches Gefühl nach so vielen Virtuelen Fussball Erfolgen, war echt ein hammer Moment`!

Project Reality - so ne Realimsus-Mod für Battlefield 2, wo man manchmal ne halbe Stunde lang eine Stelle überblicken muss (allein das ist geil) usw. wie im echten Krieg halt, manchmal spielt man 2-3 Stunden am Stück

Da hatten wir mal als Taliban nen voll fetten Ambush gegen nen Ami-Konvoi gemacht, vorher mind. 20 min auf die gewartet, formiert etc. zu geil

Das Spiel sieht etwa so aus:

Project reality Teamwork Gameplay On Map Fallujah West (Part 2) - YouTube

Zurück
Oben