Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mahuna

Jeta

Top-Poster
Hallo zusammen!

Suche unbedingt das Rezept für eine Suppe mit dem Namen "Mahuna" , es werden dafür wie der Name schon sagt Zuckerschoten verwandt. Kenne sie nur aus ALbanien, gibt´s aber sicherlich auch woanders. Kannte es von zu Hause her nicht.erst als ich bei der Familie meines Mannes war, habe aber versäumt, es mir abzugucken,

Kann mir einer helfen? Danke im voraus :)
 
hmmm....

Kennt das denn keiner :( ?

Ist eine ganz helle Suppe, die enthält auf jeden Fall Milch, weiß aber nicht was da alles genau reinkommt und so....
 
Jeta schrieb:
Hallo zusammen!

Suche unbedingt das Rezept für eine Suppe mit dem Namen "Mahuna" , es werden dafür wie der Name schon sagt Zuckerschoten verwandt. Kenne sie nur aus ALbanien, gibt´s aber sicherlich auch woanders. Kannte es von zu Hause her nicht.erst als ich bei der Familie meines Mannes war, habe aber versäumt, es mir abzugucken,

Kann mir einer helfen? Danke im voraus :)

is das ein witz?

Suchbegriff "MAHUNE" auf google?----> TREFFER!!!!


http://www.kkuhar.com/detrecept.asp?idr=1035

http://www.gastronaut.hr/tematjedna.asp?tjedan=200626

http://www.geocities.com/kraljevasutjeska/mahune

http://www.posluh.hr/predah/kuharica/mahune.htm

........einfach weitersuchen bis du dein rezept findest...............ich esse uebrigends sehr gerne....nur so zur info...


ps.:wie ich sehe kommst du aus essen....
 
Zurück
Oben