die leute haben nicht immer genug geld und zeit, deswegen wird zuletzt verputzt. viele haben früher nur in den ferien zeit gehabt ihre häuser zu bauen.....verputzen kann man es ja später immer noch.Diese "Das-Haus-verputzen-wir-irgendwann-mal"-Gen muss echt tief drin sein ;-)
Zum Thema, mag Mais nur im Salat oder als Popkorn
sad bi mu tu lubenicu ukrala....leeeeeckeeeeeerSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.ähm nein, unsere Häuser sind verputzt, das ist das Haus meines Onkels nebenan...moment,
das GELBE
man beachte, die mehrzahlähm nein, unsere Häuser sind verputzt, das ist das Haus meines Onkels nebenan...moment,
das GELBE
man beachte, die mehrzahl
sto ce tebi?ja, meine Kinder haben zwei Häuser, eins in Bosnien, eins in Serbien
Mir gehört nichts
ja samo hocu kukuruz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen