Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

willst du damit sagen ich hab recht?
griken/hellenen wanderten erst ca 750 BC ein?
ich sage lieber nicht, was ich über dich denke, ich habe ja Kultur, und beschimpfe Mitmenschen nicht, wie ihr es tut.

Ich wünsche mir für euch, daß ihr schnell euren Frieden mit eurer slawischen Abstammung findet, euch vielleicht als entfernten Stamm der Bulgaren erkennt, oder ähnlich, damit wir endlich Ruhe haben in dieser Region.
-
Deie Nr. 1 des Staates FYROM:
We are no Makedonians:
YouTube - The clip that shocked FYROM

ich sage lieber nicht, was ich über dich denke, ich habe ja Kultur, und beschimpfe Mitmenschen nicht, wie ihr es tut.

Ich wünsche mir für euch, daß ihr schnell euren Frieden mit eurer slawischen Abstammung findet, euch vielleicht als entfernten Stamm der Bulgaren erkennt, oder ähnlich, damit wir endlich Ruhe haben in dieser Region.

komisch nicht wahr?
makedonien die wiege der slawischen kultur, religion, schrift, sprache etc....:hotsun:

Euer Blut lügt nicht...macht einfach nen Gentest und dieses ganze Gelabber ist nicht mehr nötig----

Und JA die Gene sind wichtig...denn Gene= Blut.....und Blut= Vorfahren bzw. Vorväter.....und wenn ihr schon solche Ansprüche stellt...dann BEWEIST ES.....oder hört auf hier alles für euch zu benaspruchen, nur weil es irgemdwo geschrieben steht, weil ihr schon immer schreiber wart und andere keine Zeit hatten eine Schrift zu erfinden, weil sie Kriege führten.

Moderner seriöser Gentest= Antwort auf euer ganzes Gelabber hier....

Ansonsten seid still und geniesst das, was ihr wirklich seid..einfach nur Kulturmenschen...so wie die meisten Menschen am Balkan.

PS: eure Sprachen machen nicht viel aus..das sind kulturelle Errungenschafften die von Urvölkern erfunden und an andere Völker und Meneschen weitergegeben wurden....

Jeder Trottel kann eine xbelibiege Sprache erlernen udn den Namen ändern und sich einfach als irgendetwas ausgeben....JEDER.

Euer Blut lügt nicht...macht einfach nen Gentest und dieses ganze Gelabber ist nicht mehr nötig----

Und JA die Gene sind wichtig...denn Gene= Blut.....und Blut= Vorfahren bzw. Vorväter.....und wenn ihr schon solche Ansprüche stellt...dann BEWEIST ES.....oder hört auf hier alles für euch zu benaspruchen, nur weil es irgemdwo geschrieben steht, weil ihr schon immer schreiber wart und andere keine Zeit hatten eine Schrift zu erfinden, weil sie Kriege führten.

Moderner seriöser Gentest= Antwort auf euer ganzes Gelabber hier....

Ansonsten seid still und geniesst das, was ihr wirklich seid..einfach nur Kulturmenschen...so wie die meisten Menschen am Balkan.
Mann Mann,
hier spricht einer schon fast wie die Menschen der schlimmsten deutschen Zeit.
Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.
-
Die Nr. 1 des Staates FYROM:
We are no Makedonians:
YouTube - The clip that shocked FYROM

Zurück
Oben