Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich kenne mich mit weinen überhaupt nicht aus, aber die flasche sieht toll aus.....
Mal eine kleine Frage am Rande, File mou: Seit wann hat Weißwein denn eigentlich Tannin?
Ich persönlich finde die Weine aus Makedonien verglichen mit denen aus anderen Griechischen Regionen nicht das Non Plus Ultra. Die Weine der Kykladen sind meist hervorragend, und ebenfalls die aus Samos und der Peloponnes. Unter den Retsinas aus Attika findet sich viel Massenware, aber auch paar seltene Perlen.
International steht für mich Frankreich immer noch ganz oben in der Liste. Wenn man sich die neueren Kreszenzen aus dem Languedoc so anschaut, oder auch die Bewährten aus dem Bordeau und der Loire merkt man, dass die Franzosen im Vergleich zum Rest Europas halt schon sehr früh auf Qualität statt auf Quantität gesetzt haben. Neben Frankreich ist für mich auch Spanien ganz vorne, und zum Teil Italien, wobei da von region zu Region unterschieden werden muss. Auch Deutschland und Österreich gehören mittlerweile zur Spitze, und Zweiterer unterstreicht dies momentan auch durch ein entsprechendes Marketing. Schweizer Weine sind vielfach auch toll, und zwar vor allem Westschweizer Chasselas, Blauburgunder aus Schaffhausen und teilweise Zürich, aber vor allem das Wallis und das Tessin.
Heraclius
Der Assyrtiko von Sigalas ist ein pure genuss......aber nich billig.Flasche bewegt sich im bereich 13 euro.Habe mir am Wochende Biblia chora geholt und war sehr lecker.40%Assyrtiko....60 %Sauvignon Blanc bei 13.000 umdrehungen
Preis 10,50 bis 12 euro je nach anbieter.Ktima biblia chora ist ein Weingut aus Kavala.
von der sorte werde ich einige flaschen bestellen.Hab viel positives über ktima biblia gehört.
- - - Aktualisiert - - -
Akakies 2007 Kir-Yianni
Region: Griechenland / Makedonien / Amyndeon Gilt als einziger griechischer Rose, der den französischen AOC-Qualitäts-Normen entspricht.
Rebsorte: Xinomavro Das sagt der Experte: sanft, angenehme Säure mit Johannisbeere. Eignet sich im Sommer hervorragend als Alternative zu Rotwein, etwa bei Grillfleisch
Der Assyrtiko von Sigalas ist ein pure genuss......aber nich billig.Flasche bewegt sich im bereich 13 euro.Habe mir am Wochende Biblia chora geholt und war sehr lecker.40%Assyrtiko....60 %Sauvignon Blanc bei 13.000 umdrehungen
Preis 10,50 bis 12 euro je nach anbieter.Ktima biblia chora ist ein Weingut aus Kavala.
re Apache, afou erxese apo tin Thessalia....emis, den exoume kala krasia?
was bedeuten diese Farben in der Karte?
giati to kano les???? ta teleftea nea ta diawases me ta Makedonika pia mono mporoun na legonte Makedoniaka??? Pare ena apo thesalia. Gia mas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen