Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

fand Modric auch schlecht
MK war nicht besser als wir..
99 beim 1:1 waren wir dominanter
Aber geschenkter Gaul und Maul, du weißt schon

Schade das so wenig kroatische Fans da waren, das kenne ich auch anders. Ich war da mal bei einem Freundschaftsspiel da haben die die ganze Hintertorkurve gefüllt....

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

mazedonien hat wenigstens n gescheites stadion was gut aussieht ... alter kroatien echte opferstadion wie aus 2 weltkrieg...

bei 2 unserer flanken hätten die noch drinne sien müssen dann is es 4-1

srna frsitoß am ende 5-1 ...

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=ZlTQuC4F4AE

- - - Aktualisiert - - -

hahaha ohaaa dammir kann ja voll gut kroatisch fast perfect wusst ich ned dachte der kann fats nix der redet besser als dud der sogar länger da is

http://www.index.hr/sport/clanak/po...n-debija-zvizduci-malo-sam-ih-cuo/641533.aspx

.
.
.
.

.
.

Dudu redet doch auch fast perfekt kroatisch. Sammir war mir bekannt, dass er gut kroatisch redet. Selbst Etto damals redete sehr sehr gut =) hehe. Das rollende R wird für Brasilianer wohl kein Problem sein ;)

Zum Spiel kann man sagen, dass wir bisher auf nem guten Weg sind und der 2:1 Sieg so mega wichtig war!

Ich fand das Spiel teilweise sogar ganz ansehnlich, denn verglichen mit den letzten Monaten/Jahren habe ich noch viel schlimmere gesehen. Aber trotzdem muss einiges angesprochen werden, wo ich fast dran gestorben bin!

Wir hatten sogar recht viele Flanken, aber immer nur alles über links. Srna ist ein Schatten seiner selbst. Der muss raus, das geht gar nicht mehr! Die letzten 15 Minuten ca. waren mMn furchtbar. Bis dahin hatte Mazedonien nichts zu melden, wie ich finde und dann lassen wir sie gefahrlos bis zum 16er!!! Man ey, wenn da mal en Ball durchrutscht.

Oder bei nem Weitschuss von nem Mazedonier, wo stand denn da bitte Corluka? Am 5er, als einziger und fälscht den Ball sogar noch ab. Zwar ungefährlich, aber das war nur Glück. Das war die schlechteste Position, wo er stehen konnte.

Diese unglaublichen Fehlpässe sind mir auc aufgefallen. Ohne Scheiß, mir ist das paar Mal aufgefallen, dass wir unbedrängt auf nur wenigen Metern den Ball ins Aus gepasst haben oder einen extremen Fehlpass in den Gegner gespielt haben. Die Krönung war der Fehlpass nach hinten über zig Meter, der fast den Konter für Mazedonien eingeleitet hat.

Und was ist das für en Zweikampfverhalten beim 1:0 bitte schön? Der läuft einfach nur geradeaus und plumpst hin ...

Jungens, sorry, mir egal, wie gut er angeblich in England ist, aber ich hoffe, dass Jelavic nie mehr spielt oder zumindest nie mehr von Anfang an. Das ist das Schlechteste, was wir derzeit haben! Mandzo war auch nicht wirklich viel besser fand ich. Was sollte eigentlich der lächerliche Fallrückzieher da von Jelavic? Mim Kopf hätte er sogar ne realistische Chance den aufs Tor zu bringen!

Und bitte Stimac, lass Torschuss üben, aus allen Positionen, in allen Lagen! nicht nur gerade aufs Tor! Wir haben Schüsse wie 8-Jährige!

Sammir fand ich sogar gut gestern, er war eigentlich der Einzige, der sich mal was getraut hat. Das alles hat dennoch weiterhin nen faden Beigeschmack. Aber scheiß drauf, jetzt spielt er bei uns. Ich will nach Brasilien, wir müssen gewinnen, egal wer aufm Platz steht. Hauptsache Jelavic nicht.

Die Osijek-Fans bzw. Kohorta hat angekündigt, sobald Sammir spielt, verlassen sie die Tribüne, d. h. spielt er von Anfang an, sind sie weg. Wird er eingewechselt, sind sie dann weg.

Jungens, sorry, mir egal, wie gut er angeblich in England ist, aber ich hoffe, dass Jelavic nie mehr spielt oder zumindest nie mehr von Anfang an. Das ist das Schlechteste, was wir derzeit haben! Mandzo war auch nicht wirklich viel besser fand ich. Was sollte eigentlich der lächerliche Fallrückzieher da von Jelavic? Mim Kopf hätte er sogar ne realistische Chance den aufs Tor zu bringen!

Und bitte Stimac, lass Torschuss üben, aus allen Positionen, in allen Lagen! nicht nur gerade aufs Tor! Wir haben Schüsse wie 8-Jährige!

Sammir fand ich sogar gut gestern, er war eigentlich der Einzige, der sich mal was getraut hat. Das alles hat dennoch weiterhin nen faden Beigeschmack. Aber scheiß drauf, jetzt spielt er bei uns. Ich will nach Brasilien, wir müssen gewinnen, egal wer aufm Platz steht. Hauptsache Jelavic nicht.

Die Osijek-Fans bzw. Kohorta hat angekündigt, sobald Sammir spielt, verlassen sie die Tribüne, d. h. spielt er von Anfang an, sind sie weg. Wird er eingewechselt, sind sie dann weg.

Jetzt nicht alles schwarz sehen. Jelavic ist ein Spieler wie Gomez. der braucht richtige Bälle und dann macht er seine Buden wie in Everton. es ist auch scheiss egal ob irgendwelche Pseudo Fans die Tribüne verlassen oder nicht.
Wir haben halt keine Optionen wie Spanien und Deutschland. wichtig war dass wir 2 x gewonnen haben und gerade gegen Kleinen kommt es an....Serbien steht jetzt unter Druck...die Belgier werden meiner Meinung nach den ersten Platz machen....und wir in die Play offs gehen...

http://www.24sata.hr/nogomet/stimac-ovu-reprezentaciju-nece-pokolebati-50-huligana-285244

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben