Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Gratulation an Kroatien zum Sieg mehr als verdient! Hab mir das Spiel auf HRT2 angeschaut und ich dachte der Kommentator ist Kampfposter :emir: sehr unseriös und provokativ unsere sind zwar nicht besser aber normalerweise sind die Kroaten da professioneller...

Zum Spiel selber Kroatien war Schwach allerdings war unser Team unterirdisch kein Vergleich zum Spiel in Zagreb. Am ende zählen die Punkte die Quali ist für uns gelaufen Kroatien wird sich steigern müssen um die Quali zu schaffe...viel Glück dabei und nächstes mal werden wir mal gewinnen ::(

Hab Karte gegen SRB, zieh ich mir auf jeden.

KRO war heute Abend, mehr als bescheiden, Modric kann nix ausser Ballabschirmen und Umfallen....

Liegt auch daran, dass die makedonische Nationalmannschaft kein Fußball spielte, sondern besten falls sowas wie Rugby und Schlüsselspieler wie Modric in der Mitte des Geschehens am wenigsten eine Chance haben. Naja, dank dieser komischen Perversion von Fußball von Makedonien gehen die 3 Punkte an Kroatien.
Tschüss für heuer Makedonien, viel Glück noch und 6 Punkte aus 2 Spielen, gutes Ergebnis und ne nette Revanche für die EM-Quali 2008.

Liegt auch daran, dass die makedonische Nationalmannschaft kein Fußball spielte, sondern besten falls sowas wie Rugby und Schlüsselspieler wie Modric in der Mitte des Geschehens am wenigsten eine Chance haben. Naja, dank dieser komischen Perversion von Fußball von Makedonien gehen die 3 Punkte an Kroatien.
Tschüss für heuer Makedonien, viel Glück noch und 6 Punkte aus 2 Spielen, gutes Ergebnis und ne nette Revanche für die EM-Quali 2008.

Was laberst du für Scheisse Junge?? Pandev wurde in Zagreb allein von Vukojevic 9 mal gefoult was war das den? wurde jemand verletzt in Skopje von der HR-spielern oder was? es gab ein blödes Foul von Ristic am Anfang und es gab sofort zurecht Geld sonst hat noch Pandev Gelb kassiert wegen Reklamieren. Kroatien hat 3 Gelbe bekommen wie kann das passieren wen nur MK so brutal spielte denkst du MK ist bei den Schiris favorisiert und man lässt uns härter spielen als der Favorit HR.

Kroatien hat schwach gespielt jeder der nur ein wenig Ahnung hat vom Fussball hat das gemerkt aber MK war einfach nur katastrophal deshalb ist der Sieg absolut verdient aber solche Ahnungslose wie du sollten lieber DSDS schauen

pandev eh bester ex-yu spieler momentan ... allein schon wie er bayern demütigte .. jooooooooj

Nein ist nicht konstant genug das Spiel gegen Schottland war geil von ihm mehrere Weltklasse Pässe und driblings aber gegen Kroatien gestern war nicht viel von ihm zu sehen...

Vom Talent her ist er ohne Frage einer der besten aber man sagt ihm nicht umsonst nach das er ein wenig Faul ist

Na gut Dekko, da gibts noch Vidic, Ibrahimovic, Dzeko und und und, die mehr international gerissen haben und bekannter sind...

Zurück
Oben