Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

oida wie naiv seid ihr ???
weil ich des ernst meine ....
natürlich ist vidic der beste

obwohl seine aktion gegen die bayern schon episch ist :D und für mich ist er ein kleiner held

Bla bla bla.... 3 Punkte sind im Sack, Belgien und Cro auf Kurs, der Rest ist erst mal nebensächlich...

Jetzt nicht alles schwarz sehen. Jelavic ist ein Spieler wie Gomez. der braucht richtige Bälle und dann macht er seine Buden wie in Everton. es ist auch scheiss egal ob irgendwelche Pseudo Fans die Tribüne verlassen oder nicht.
Wir haben halt keine Optionen wie Spanien und Deutschland. wichtig war dass wir 2 x gewonnen haben und gerade gegen Kleinen kommt es an....Serbien steht jetzt unter Druck...die Belgier werden meiner Meinung nach den ersten Platz machen....und wir in die Play offs gehen...

Ich hoffe, du hast meinen Post nicht falsch verstanden. ich neige ab und zu zu Übertreibungen, aber im Grunde meine ich es objektiv (hoffentlich). Ich bin sehr kleinlich und selbstkritisch, daher kann achte ich manchmal auf Sachen, auf die andere nicht so achten.

Mir fallen halt so unglaublich schlechte Sachen auf, wie ein Corluka, der im 5er steht bei nem Weitschuss ... jooooj was da alles passieren kann. Ein Glück hat er ihn glücklich abgefälscht, das war nur Glück. Oder wir hatten ca. 7 Fehlpässe in unbedrängter Position, ich wiederhole unbedrängt, wirklich! Dazu kommen noch diese schwachen Schüsse.

Glaub mir, ich bin so glücklich über die bisherige Punkteausbeute!!! Ich hab echt nicht an 6 Punkte gegen Mazedonien geglaubt, dachte wir stolpern mind. ein Mal. Jetzt gegen Wales noch nachlegen, irgendwie einen dreckigen Sieg, dann haben wir 10 Punkte, keine Niederlage. Das wäre überragend und dann mal gucken was Serbien und Belgien macht

btw: wie viel wurde der th von mk bezahlt um des ding reinzulassen?

Der war doch unhaltbar :D

Ist doch wayne wer der beste EX-Jugo Spieler ist, es ist wichtig wer den besten Gesammt Kader hat und das sind wir :hr3:

Der TW von Mazedonien ist echt richtig dumm, macht 2 mal den selben fehler bei Rakitic der eine brilliante Schusstechnik hat. Das hätten ihn fast 2 Tore gekostet.

Der TW von Mazedonien ist echt richtig dumm, macht 2 mal den selben fehler bei Rakitic der eine brilliante Schusstechnik hat. Das hätten ihn fast 2 Tore gekostet.

Absolut richtig in der ersten Halbzeit ein ähnlicher Schuss von Rakitic da hat er noch Glück gehabt und dann ist er so blöd und lernt nix daraus...er wird gerade sehr hart kritisiert in MK denke kaum das er gegen Serbien spielen wird.

Bei jeder Ecke dachte ich auch immer omg er lässt ihn sicher rein war wirklich wie ein 4 Liga Torhüter der Trainer hätte ihn zur Halbzeit auswechseln müssen

wie ihr des alles ernst nehmt :fts:
:D wollte doch nur klarmachen wie toll er war als er gegen die bayern, den anusverein, getroffen hat :D

Was laberst du für Scheisse Junge?? Pandev wurde in Zagreb allein von Vukojevic 9 mal gefoult was war das den? wurde jemand verletzt in Skopje von der HR-spielern oder was? es gab ein blödes Foul von Ristic am Anfang und es gab sofort zurecht Geld sonst hat noch Pandev Gelb kassiert wegen Reklamieren. Kroatien hat 3 Gelbe bekommen wie kann das passieren wen nur MK so brutal spielte denkst du MK ist bei den Schiris favorisiert und man lässt uns härter spielen als der Favorit HR.

Kroatien hat schwach gespielt jeder der nur ein wenig Ahnung hat vom Fussball hat das gemerkt aber MK war einfach nur katastrophal deshalb ist der Sieg absolut verdient aber solche Ahnungslose wie du sollten lieber DSDS schauen

Du solltest lieber ruhig sein, denn etwas auffällt, dann, dass du und Herr Zoran keinen Plan vom Fußball habts. Lässt euch doch lieber in diesen Hellas-Threads blicken die ihr vollmüllt mit eurer Ahnungslosigkeit.

Makedonien spielte zu keinem Zeitpunkt gut gegen Kroatien. Natürlich spielte auch Kroatien nicht gut gegen Makedonien, aber was die Makedonen da teilweise aufführten war ja erbärmlich. Eine Mischung aus groben Fouls und Schauspieleinlagen a la Pandev. Vukojevic ist als einziger Spieler so aggressiv drauf im kroatischen Kader, währenddessen die gesamte makedonische Mannschaft so spielte wie 11 Vukojevics.

6 Punkte geholt, das ist das Wichtigste, da könnt ihr euch noch so oft beschweren, ciao, vielleicht schafft ihr ja den vorletzten Platz :lol:

Pletikosas Reaktion beim Tor der Makedonen war aber auch, wie immer, sehr gut :lol:

Zurück
Oben