G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...pletikosa war gut, mit einem opfer ala kelava wärs am ende ein 4:2 für makedonien geworden....
Du solltest lieber ruhig sein, denn etwas auffällt, dann, dass du und Herr Zoran keinen Plan vom Fußball habts. Lässt euch doch lieber in diesen Hellas-Threads blicken die ihr vollmüllt mit eurer Ahnungslosigkeit.
Makedonien spielte zu keinem Zeitpunkt gut gegen Kroatien. Natürlich spielte auch Kroatien nicht gut gegen Makedonien, aber was die Makedonen da teilweise aufführten war ja erbärmlich. Eine Mischung aus groben Fouls und Schauspieleinlagen a la Pandev. Vukojevic ist als einziger Spieler so aggressiv drauf im kroatischen Kader, währenddessen die gesamte makedonische Mannschaft so spielte wie 11 Vukojevics.
6 Punkte geholt, das ist das Wichtigste, da könnt ihr euch noch so oft beschweren, ciao, vielleicht schafft ihr ja den vorletzten Platz
Pletikosas Reaktion beim Tor der Makedonen war aber auch, wie immer, sehr gut
Sag mal Junge lesen kannst du aber oder? Hab selber gesagt das MK unterirdisch spielte jeder der nur ein klein wenig Ahnung hat vom Fussball weiss das ein Kroatien in Normalform das Spiel nach 30min schon entschieden hätte.
Aus dem Spiel heraus lief ja nix zusammen die Chancen kamen alle durch Ecken und Freistosse wie auch immer alles andere als ein Sieg von KRO wäre total unlogisch gewesen ich weiss nicht wo du etwas anderes von mir gelesen hast.
Du bist genau so lächerlich wie die Typen aus HRT2 von wegen Makedonci igraju agresivno da uplase hrvatske nogomease omg. Vuko ist also als einziger Agro drauf vielleicht hast du ja mal Simunic spielen sehen Srna etc...kein Spieler von MK hat mehr als 3-4 begangen und in Zagreb Vuko an Pandev alleine 9 hatte kommst du noch mit dem Argument MK agressiv peinlicher geht es nicht wirklich!
Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren geh lieber DSDS schauen
Was noch zu erwähnen wäre:
Von aufgeheizter Stimmung hab ich nix mitgekriegt.
Ging wohl relativ fair auf den Tribünen zu
Was hat eigentlich DSDS damit zu tun Sowas empfang ich ja nicht mal ...
Die Makedonen haben aggressiv gespielt und nur auf Konter gewartet, Kroatien hat ebenfalls schlecht gespielt, jedoch war nur Vukojevic auffällig bei Fouls, keins davon aber auch so schlimm, wie es bspw. ein Pandev reklammiert hat
Was noch zu erwähnen wäre:
Von aufgeheizter Stimmung hab ich nix mitgekriegt.
Ging wohl relativ fair auf den Tribünen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen