Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

vukovarac, ich hab persönlich auch nix gegen die, aber gerade deshalb finde ich diese Feindschaft verwirrend.
du erinnerst dich wohl schlecht an da spiel in Makedonien 1999, bzw. die stimmung dort.
Das hatte was von Amselfeld.
Dehsalb komm ich mal besser ertmal nicht runter.
Vielleicht zeigen sie ja am Freitag ein anderes Gesicht, vidit cemo

2007 war es auch nicht anders, fast das ganze Spiel über "ubi ustaschi", zuvor gab es in Zagreb auch keine Negativstimmung gegen die.

vukovarac, ich hab persönlich auch nix gegen die, aber gerade deshalb finde ich diese Feindschaft verwirrend.
du erinnerst dich wohl schlecht an da spiel in Makedonien 1999, bzw. die stimmung dort.
Das hatte was von Amselfeld.
Dehsalb komm ich mal besser ertmal nicht runter.
Vielleicht zeigen sie ja am Freitag ein anderes Gesicht, vidit cemo

- - - Aktualisiert - - -

Acuh gegen die anderen Mannschaften?

2007 war es auch nicht anders, fast das ganze Spiel über "ubi ustaschi", zuvor gab es in Zagreb auch keine Negativstimmung gegen die.

*dir schon kla was im jahr 1999 war? euch schon kla das eine freundschaft zwischen Serbien und Makedonien besteht?normal das man bei dem Spiel Makedonien die daumen drückt.leider muss ich da Arbeiten sonst würd ich mit meiner alten guten Makedonischen Freundin Ankica das spiel gucken ;)

*dir schon kla was im jahr 1999 war? euch schon kla das eine freundschaft zwischen Serbien und Makedonien besteht?normal das man bei dem Spiel Makedonien die daumen drückt.leider muss ich da Arbeiten sonst würd ich mit meiner alten guten Makedonischen Freundin Ankica das spiel gucken ;)

1999 haben wir Serbien und cacak bombardiert und VMRO hat für einen Anschluss an Serbien gekämpft, alles logisch und klar

Zurück
Oben